VIDEO: Erste Rasur nach 14 Jahren

bart 611

Was kann ein Bart mit einem Männergesicht machen? Ein Clip von einem Mann wird derzeit zigfach geteilt. Mook aus Israel rasiert zum ersten Mal seit 14 Jahren sein Gesicht. Und was passiert? Seine eigene Familie erkennt ihn zum Teil gar nicht.

Gefeatured wird der Clip von einem Rasiererhersteller. Die Story ist aber echt. Und beeindruckend. Denn Mook sieht wirklich aus wie ein anderer. Das findet auch seine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sieht.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

5 Stunden Sex: Frau stirbt

Herzstillstand!

Kommt Apples eigenes Netflix?

Keynote unter Motto it's show time

Tot bei Siegerehrung!

7-jährige Reiterin stirbt

Kreuzfahrtschiff-Drama!

Jetzt reden Passagiere

Kind von Rottweiler getötet

18 Monate für Hundebesitzerin

Für 21 Minuten tot!

...dann wieder erwacht