VIDEO: Erste Rasur nach 14 Jahren

(31.07.2015) Was kann ein Bart mit einem Männergesicht machen? Ein Clip von einem Mann wird derzeit zigfach geteilt. Mook aus Israel rasiert zum ersten Mal seit 14 Jahren sein Gesicht. Und was passiert? Seine eigene Familie erkennt ihn zum Teil gar nicht.

Gefeatured wird der Clip von einem Rasiererhersteller. Die Story ist aber echt. Und beeindruckend. Denn Mook sieht wirklich aus wie ein anderer. Das findet auch seine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sieht.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?