VIDEO: Fisch springt im Lokal vom Teller

(18.10.2015) Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden in einem Restaurant und plötzlich hüpft dir dein Essen vom Teller. Genau das ist jetzt in Japan passiert.

Ein zubereiteter Fisch zuckt und springt vom Teller. Das Video davon geht jetzt durchs Netz. Die User sind sich aber nicht sicher: Während viele behaupten es sei ein Fake, meine einige, dass es in vielen asiatischen Gegenden Speisen gibt, bei denen Tiere gegessen werden während sie noch leben. Also Fake, oder doch der blanke Horror?

Entscheide selbst und schau dir das Video jetzt hier an:

Übrigens kein Einzelfall:

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie