VIDEO: Fisch springt im Lokal vom Teller

(18.10.2015) Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden in einem Restaurant und plötzlich hüpft dir dein Essen vom Teller. Genau das ist jetzt in Japan passiert.

Ein zubereiteter Fisch zuckt und springt vom Teller. Das Video davon geht jetzt durchs Netz. Die User sind sich aber nicht sicher: Während viele behaupten es sei ein Fake, meine einige, dass es in vielen asiatischen Gegenden Speisen gibt, bei denen Tiere gegessen werden während sie noch leben. Also Fake, oder doch der blanke Horror?

Entscheide selbst und schau dir das Video jetzt hier an:

Übrigens kein Einzelfall:

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%