VIDEO: Fisch springt im Lokal vom Teller

(18.10.2015) Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden in einem Restaurant und plötzlich hüpft dir dein Essen vom Teller. Genau das ist jetzt in Japan passiert.

Ein zubereiteter Fisch zuckt und springt vom Teller. Das Video davon geht jetzt durchs Netz. Die User sind sich aber nicht sicher: Während viele behaupten es sei ein Fake, meine einige, dass es in vielen asiatischen Gegenden Speisen gibt, bei denen Tiere gegessen werden während sie noch leben. Also Fake, oder doch der blanke Horror?

Entscheide selbst und schau dir das Video jetzt hier an:

Übrigens kein Einzelfall:

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn