VIDEO: Fischer retten Baby aus Meer

(26.10.2015) Es ist ein wahres Wunder! Zwei türkische Fischer werden heute im Netz als große Helden gefeiert. Der Grund: Die beiden Männer entdecken bei ihrem Angelausflug am Mittelmeer plötzlich eine Rettungsweste im Wasser schwimmen. Es scheint anfangs so als würde kein Mensch darin stecken - doch dann die rettende Entdeckung. Ein Baby liegt in der Rettungsweste - beinahe bewusstlos und erfroren.

Die Fischer ziehen den Säugling sofort aus dem Wasser:
"Bruder er lebt. Oh mein Gott, er ist am Leben! Schnell versuch das Wasser aus seinem Mund zu bekommen! Leg ihn mit dem Gesicht nach unten aufs Boot! Pass bloß auf, stoß mit seinem Kopf nirgendwo an!"

Die türkischen Männer schaffen es auch noch 15 weitere Flüchtlinge aus dem Meer zu retten. Die ganze Rettungsaktion wurde auf Video aufgezeichnet und macht jetzt die Runden im Netz.

Zeig das Video auch deinen Freunde und teile die Story!

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie