VIDEO: FPÖ spottet über VDB

(27.04.2017) Kein Ende des Shitstorms gegen den Bundespräsidenten. Mit seinem Kopftuch-Sager hat Alexander van der Bellen im Netz ja für viel Aufregung gesorgt. “Es wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität vor jenen, die es aus religiösen Gründen tun“ – das ist der Satz, über den die meisten User den Kopf schütteln. Auch die meisten Politiker zeigen kein Verständnis für diese Worte, am schärfsten schießt natürlich die FPÖ.

Die Freiheitlichen in Niederösterreich ziehen den Präsidenten jetzt sogar in einem Internet-Video kräftig durch den Kakao. Darin zeigen sich Männer und Frauen mit Kopftuch und Zigarette im Mund.

Landesgeschäftsführer Andreas Spanring:
“Es ist ganz spontan entstanden. Wir wollten eigentlich nur ein Foto knipsen, dann hat der Fotograf aber plötzlich zu filmen begonnen. Wir haben über das Video kräftig lachen müssen, daher haben wir es dann auch online gestellt.“

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung