VIDEO: Frau verliert Binde bei Show

(18.07.2015) Das ist der wahrscheinlich peinlichste TV-Moment ever! Eine mexikanische Sängerin und Schauspielerin verliert bei einem TV-Auftritt mitten im Frühstücksfernsehen ihre Binde! Und sie singt einfach weiter. Ob sie es überhaupt bemerkt hat?

Aber toll, wie sie nachher darauf reagiert! Auf Twitter postet sie: "Ich bin eine Kriegerin und ich werfe nie das Handtuch, außer ich brauche es nicht mehr".

Sie nimmt es anscheinend mit Humor! Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!