VIDEO: Frau verliert Binde bei Show

(18.07.2015) Das ist der wahrscheinlich peinlichste TV-Moment ever! Eine mexikanische Sängerin und Schauspielerin verliert bei einem TV-Auftritt mitten im Frühstücksfernsehen ihre Binde! Und sie singt einfach weiter. Ob sie es überhaupt bemerkt hat?

Aber toll, wie sie nachher darauf reagiert! Auf Twitter postet sie: "Ich bin eine Kriegerin und ich werfe nie das Handtuch, außer ich brauche es nicht mehr".

Sie nimmt es anscheinend mit Humor! Teile die Story mit deinen Freunden!

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro