VIDEO: Frau verliert Binde bei Show

(18.07.2015) Das ist der wahrscheinlich peinlichste TV-Moment ever! Eine mexikanische Sängerin und Schauspielerin verliert bei einem TV-Auftritt mitten im Frühstücksfernsehen ihre Binde! Und sie singt einfach weiter. Ob sie es überhaupt bemerkt hat?

Aber toll, wie sie nachher darauf reagiert! Auf Twitter postet sie: "Ich bin eine Kriegerin und ich werfe nie das Handtuch, außer ich brauche es nicht mehr".

Sie nimmt es anscheinend mit Humor! Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden