VIDEO: Frau verliert Binde bei Show

(18.07.2015) Das ist der wahrscheinlich peinlichste TV-Moment ever! Eine mexikanische Sängerin und Schauspielerin verliert bei einem TV-Auftritt mitten im Frühstücksfernsehen ihre Binde! Und sie singt einfach weiter. Ob sie es überhaupt bemerkt hat?

Aber toll, wie sie nachher darauf reagiert! Auf Twitter postet sie: "Ich bin eine Kriegerin und ich werfe nie das Handtuch, außer ich brauche es nicht mehr".

Sie nimmt es anscheinend mit Humor! Teile die Story mit deinen Freunden!

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen