VIDEO: Geretteter trifft seinen Retter

(26.09.2016) Ein Video von einer Zusammenführung rührt gerade ganz Facebook.

Der kleine Chris Jones war gerade erst 5, als er in einen Pool fast ertrunken ist. Officer James Pool von der Polizei in Columbus hat ihn aus dem Wasser herausgezogen und zurück ins Leben geholt. Den Namen des Polizeibeamten hat Chris nie vergessen. 19 Jahre später findet er ihn auf Facebook. Er organisiert ein Überraschungstreffen. Dort bedankt er sich mit Tränen in den Augen bei seinem Retter.

Auf Facebook hat die COLUMBUS DIVISION OF POLICE das berührende Video von dem Wiedersehen gepostet. Das Video wurde hunderttausende Male angeklickt und geht um die Welt. Nicht nur wir haben Tränen in den Augen…

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt