VIDEO: Geretteter trifft seinen Retter

(26.09.2016) Ein Video von einer Zusammenführung rührt gerade ganz Facebook.

Der kleine Chris Jones war gerade erst 5, als er in einen Pool fast ertrunken ist. Officer James Pool von der Polizei in Columbus hat ihn aus dem Wasser herausgezogen und zurück ins Leben geholt. Den Namen des Polizeibeamten hat Chris nie vergessen. 19 Jahre später findet er ihn auf Facebook. Er organisiert ein Überraschungstreffen. Dort bedankt er sich mit Tränen in den Augen bei seinem Retter.

Auf Facebook hat die COLUMBUS DIVISION OF POLICE das berührende Video von dem Wiedersehen gepostet. Das Video wurde hunderttausende Male angeklickt und geht um die Welt. Nicht nur wir haben Tränen in den Augen…

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte