VIDEO: Geretteter trifft seinen Retter

(26.09.2016) Ein Video von einer Zusammenführung rührt gerade ganz Facebook.

Der kleine Chris Jones war gerade erst 5, als er in einen Pool fast ertrunken ist. Officer James Pool von der Polizei in Columbus hat ihn aus dem Wasser herausgezogen und zurück ins Leben geholt. Den Namen des Polizeibeamten hat Chris nie vergessen. 19 Jahre später findet er ihn auf Facebook. Er organisiert ein Überraschungstreffen. Dort bedankt er sich mit Tränen in den Augen bei seinem Retter.

Auf Facebook hat die COLUMBUS DIVISION OF POLICE das berührende Video von dem Wiedersehen gepostet. Das Video wurde hunderttausende Male angeklickt und geht um die Welt. Nicht nur wir haben Tränen in den Augen…

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja