VIDEO: Geretteter trifft seinen Retter

usa flagge 611

(26.09.2016) Ein Video von einer Zusammenführung rührt gerade ganz Facebook.

Der kleine Chris Jones war gerade erst 5, als er in einen Pool fast ertrunken ist. Officer James Pool von der Polizei in Columbus hat ihn aus dem Wasser herausgezogen und zurück ins Leben geholt. Den Namen des Polizeibeamten hat Chris nie vergessen. 19 Jahre später findet er ihn auf Facebook. Er organisiert ein Überraschungstreffen. Dort bedankt er sich mit Tränen in den Augen bei seinem Retter.

Auf Facebook hat die COLUMBUS DIVISION OF POLICE das berührende Video von dem Wiedersehen gepostet. Das Video wurde hunderttausende Male angeklickt und geht um die Welt. Nicht nur wir haben Tränen in den Augen…

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?