VIDEO: Fake-Pfarrer versaut Hochzeit

(25.11.2014) Ein verwirrter ´Pfarrer´ lässt die Hochzeit eines kanadischen Pärchens zum absoluten Desaster werden. Jessica und Casey O´Donnell finden Reverend George auf einer Last-Minute-Homepage, weil sie noch jemanden brauchen, der sie traut. Doch der vermeintliche Geistliche ist wohl schlecht vorbereitet.

Er verliert die Seite in seinem Buch, vergisst seinen Text und lässt dann auch noch die Ringe fallen!

Genervt fordert ihn die Braut schließlich auf, einfach den Text zu erfinden, bevor er weiter Ewigkeiten nach den richtigen Worten sucht.

Doch damit nicht genug. Monate später findet das Paar heraus, dass der Mann gar kein Pfarrer ist, die Heirat ist ungültig!

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür