VIDEO: Fake-Pfarrer versaut Hochzeit

(25.11.2014) Ein verwirrter ´Pfarrer´ lässt die Hochzeit eines kanadischen Pärchens zum absoluten Desaster werden. Jessica und Casey O´Donnell finden Reverend George auf einer Last-Minute-Homepage, weil sie noch jemanden brauchen, der sie traut. Doch der vermeintliche Geistliche ist wohl schlecht vorbereitet.

Er verliert die Seite in seinem Buch, vergisst seinen Text und lässt dann auch noch die Ringe fallen!

Genervt fordert ihn die Braut schließlich auf, einfach den Text zu erfinden, bevor er weiter Ewigkeiten nach den richtigen Worten sucht.

Doch damit nicht genug. Monate später findet das Paar heraus, dass der Mann gar kein Pfarrer ist, die Heirat ist ungültig!

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht