VIDEO: Horror-Crash in den USA!

(01.11.2015) Ein schlimmer Autounfall in den USA sorgt derzeit für Gänsehaut im Netz! Ein 20-Jähriger kracht am Highway in Los Angeles mit einem anderen Auto zusammen. Der Crash ist so heftig, dass er aus dem Auto geschleudert wird. Das Schreckliche: Der junge Bursch fliegt 6 Meter in die Luft und bleibt auf einem Autobahnschild hängen. Er war sofort tot. Der andere Lenker bleibt unverletzt. Der 20-Jährige dürfte nicht angeschnallt gewesen sein.

Officer Edgar Figueroa:
„ Wir glauben, dass er sehr schnell unterwegs war als er mit dem anderen Auto zusammenkracht ist. Sein Wagen hat sich mehrmals überschlagen, deshalb ist er aus dem Auto auf das Schild geschleudert worden.“

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß

Affenpocken, Covid & Co

Diese Tiere sind Überträger