VIDEO: Horror-Crash in den USA!

(01.11.2015) Ein schlimmer Autounfall in den USA sorgt derzeit für Gänsehaut im Netz! Ein 20-Jähriger kracht am Highway in Los Angeles mit einem anderen Auto zusammen. Der Crash ist so heftig, dass er aus dem Auto geschleudert wird. Das Schreckliche: Der junge Bursch fliegt 6 Meter in die Luft und bleibt auf einem Autobahnschild hängen. Er war sofort tot. Der andere Lenker bleibt unverletzt. Der 20-Jährige dürfte nicht angeschnallt gewesen sein.

Officer Edgar Figueroa:
„ Wir glauben, dass er sehr schnell unterwegs war als er mit dem anderen Auto zusammenkracht ist. Sein Wagen hat sich mehrmals überschlagen, deshalb ist er aus dem Auto auf das Schild geschleudert worden.“

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern