VIDEO: Horror-Crash in den USA!

(01.11.2015) Ein schlimmer Autounfall in den USA sorgt derzeit für Gänsehaut im Netz! Ein 20-Jähriger kracht am Highway in Los Angeles mit einem anderen Auto zusammen. Der Crash ist so heftig, dass er aus dem Auto geschleudert wird. Das Schreckliche: Der junge Bursch fliegt 6 Meter in die Luft und bleibt auf einem Autobahnschild hängen. Er war sofort tot. Der andere Lenker bleibt unverletzt. Der 20-Jährige dürfte nicht angeschnallt gewesen sein.

Officer Edgar Figueroa:
„ Wir glauben, dass er sehr schnell unterwegs war als er mit dem anderen Auto zusammenkracht ist. Sein Wagen hat sich mehrmals überschlagen, deshalb ist er aus dem Auto auf das Schild geschleudert worden.“

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar