VIDEO: Hund aus Gehsteig gerettet

(29.09.2015) Ein Hunderetter aus Russland wird derzeit im Netz gefeiert. Vadim Rustam, so sein Name, hört ein Winseln aus dem Gehsteig unter seinen Füßen. Er zögert nicht lange, kommt mit einem Hammer zurück, holt die Pflastersteine aus dem Boden und buddelt eine kleines Loch. Plötzlich kommt ihm aus einer kleinen Höhle tatsächlich eine Hündin entgegen, die noch dazu schwanger ist. Arbeiter sollen den Straßenabschnitt zuletzt neu gepflastert, das Tier dabei aber übersehen oder auch ignoriert haben. Der Hund war in dem kleinen Loch zwei Tage lang eingesperrt – ohne Wasser oder Essen. Zum Glück wurde die Rettungsaktion mitgefilmt:

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote