VIDEO: Hund aus Gehsteig gerettet

Ein Hunderetter aus Russland wird derzeit im Netz gefeiert. Vadim Rustam, so sein Name, hört ein Winseln aus dem Gehsteig unter seinen Füßen. Er zögert nicht lange, kommt mit einem Hammer zurück, holt die Pflastersteine aus dem Boden und buddelt eine kleines Loch. Plötzlich kommt ihm aus einer kleinen Höhle tatsächlich eine Hündin entgegen, die noch dazu schwanger ist. Arbeiter sollen den Straßenabschnitt zuletzt neu gepflastert, das Tier dabei aber übersehen oder auch ignoriert haben. Der Hund war in dem kleinen Loch zwei Tage lang eingesperrt – ohne Wasser oder Essen. Zum Glück wurde die Rettungsaktion mitgefilmt:

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen

Pinkeln kostet Milliarden

Zumindest in der Nacht!