VIDEO: Hund aus Gehsteig gerettet

Ein Hunderetter aus Russland wird derzeit im Netz gefeiert. Vadim Rustam, so sein Name, hört ein Winseln aus dem Gehsteig unter seinen Füßen. Er zögert nicht lange, kommt mit einem Hammer zurück, holt die Pflastersteine aus dem Boden und buddelt eine kleines Loch. Plötzlich kommt ihm aus einer kleinen Höhle tatsächlich eine Hündin entgegen, die noch dazu schwanger ist. Arbeiter sollen den Straßenabschnitt zuletzt neu gepflastert, das Tier dabei aber übersehen oder auch ignoriert haben. Der Hund war in dem kleinen Loch zwei Tage lang eingesperrt – ohne Wasser oder Essen. Zum Glück wurde die Rettungsaktion mitgefilmt:

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet