VIDEO: Hund beim Handstand gekickt

(04.03.2015) Ein Handstand mit Folgen ist derzeit ein Hit im Netz! Eine Frau will offenbar filmen, wie sie in Wandnähe einen Handstand macht. Sie stellt sich also auf, holt mit dem Fuß ordentlich Schwung und – dann das Malheur. Hinter ihr steht noch ihr kleiner Hund, den sie beim Ausholen allerdings trifft. In hohem Bogen fliegt er durch den Raum. Aber: Es passiert ihm nichts, und er kann seinem Frauchen auch gleich wieder verzeihen.

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen