VIDEO: Hund beim Handstand gekickt

(04.03.2015) Ein Handstand mit Folgen ist derzeit ein Hit im Netz! Eine Frau will offenbar filmen, wie sie in Wandnähe einen Handstand macht. Sie stellt sich also auf, holt mit dem Fuß ordentlich Schwung und – dann das Malheur. Hinter ihr steht noch ihr kleiner Hund, den sie beim Ausholen allerdings trifft. In hohem Bogen fliegt er durch den Raum. Aber: Es passiert ihm nichts, und er kann seinem Frauchen auch gleich wieder verzeihen.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post