VIDEO: Hund beim Handstand gekickt

(04.03.2015) Ein Handstand mit Folgen ist derzeit ein Hit im Netz! Eine Frau will offenbar filmen, wie sie in Wandnähe einen Handstand macht. Sie stellt sich also auf, holt mit dem Fuß ordentlich Schwung und – dann das Malheur. Hinter ihr steht noch ihr kleiner Hund, den sie beim Ausholen allerdings trifft. In hohem Bogen fliegt er durch den Raum. Aber: Es passiert ihm nichts, und er kann seinem Frauchen auch gleich wieder verzeihen.

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten