VIDEO: Hund beim Handstand gekickt

Ein Handstand mit Folgen ist derzeit ein Hit im Netz! Eine Frau will offenbar filmen, wie sie in Wandnähe einen Handstand macht. Sie stellt sich also auf, holt mit dem Fuß ordentlich Schwung und – dann das Malheur. Hinter ihr steht noch ihr kleiner Hund, den sie beim Ausholen allerdings trifft. In hohem Bogen fliegt er durch den Raum. Aber: Es passiert ihm nichts, und er kann seinem Frauchen auch gleich wieder verzeihen.

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Explosion in Viren-Labor

in Russland

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?