VIDEO: Hund bringt Bier statt Stöckchen

(28.10.2014) Man kann seinem Hund ja viele Tricks beibringen, aber das ist eindeutig der beste der Welt! Ein User stellt ein Video von seinem vierbeinigen Freund auf Youtube und zeigt, wozu er nützlich sein kann.

Statt ein Stöckchen zurückzubringen, kann dieser Hund nämlich noch mehr. Er bringt seinem Besitzer auf Befehl ein Bier!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, was ihre Hunde unbedingt noch lernen müssen!

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?