VIDEO: Hund bringt Bier statt Stöckchen

(28.10.2014) Man kann seinem Hund ja viele Tricks beibringen, aber das ist eindeutig der beste der Welt! Ein User stellt ein Video von seinem vierbeinigen Freund auf Youtube und zeigt, wozu er nützlich sein kann.

Statt ein Stöckchen zurückzubringen, kann dieser Hund nämlich noch mehr. Er bringt seinem Besitzer auf Befehl ein Bier!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, was ihre Hunde unbedingt noch lernen müssen!

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen