VIDEO: Hund bringt Bier statt Stöckchen

(28.10.2014) Man kann seinem Hund ja viele Tricks beibringen, aber das ist eindeutig der beste der Welt! Ein User stellt ein Video von seinem vierbeinigen Freund auf Youtube und zeigt, wozu er nützlich sein kann.

Statt ein Stöckchen zurückzubringen, kann dieser Hund nämlich noch mehr. Er bringt seinem Besitzer auf Befehl ein Bier!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, was ihre Hunde unbedingt noch lernen müssen!

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote