Video: Hund entschuldigt sich bei seinem Besitzer

Ich wette, du wirst nach diesem Video: „aaaaw“ sagen!

Das Video von diesem Mann und seinem Hund geht derzeit durchs Netz und begeistert tausende User. Zu sehen ist Anthony Granai und vor ihm sitzt sein Hund, der sich anscheinend für etwas entschuldigen möchte. Der Mann bleibt aber ganz ruhig und fragt den Hund was er denn von ihm will – seine Reaktion ist zu süß um wahr zu sein: Der Hund klettert ganz sanft auf seinen Besitzer, kuschelt sich an ihn und bittet ihn so um Verzeihung. Doch sein Herrchen lässt nicht locker:

"Nein, so funktioniert das nicht. Was du gemacht hast war falsch. Nein, weißt du überhaupt, was du getan hast? Verstehst du es überhaupt? Nein. Na gut, alles klar lass uns Frieden schließen ok?"

Das süße Video siehst du jetzt hier:

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet