Video: Hund malt seinen Namen

(16.03.2016) Dieser Hund stellt Lassie, Kommissar Rex und Co. in den Schatten. 'Jumpy' heißt der Rüde, der seinen eigenen Namen schreiben kann. Das Video seiner Malkünste sorgt derzeit im Netz für Furore. Jumpy schnappt sich einen Pinsel und schreibt mit Farbe Buchstabe für Buchstabe seinen Namen auf eine Tafel.

Kein leichtes Kunststück, mit viel Training und Geduld aber durchaus machbar, sagt Hundetrainer Sascha Steiner:
“Der Hund weiß natürlich nicht, dass er hier seinen Namen schreibt. Sein Herrchen gibt Kommandos für Kopfbewegungen, die führt Jumpy aus. Es ist tatsächlich sehr beeindruckend, für intelligente Hunde aber durchaus machbar.“

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau