VIDEO: Ist der Typ wirklich 62?

(28.09.2015) Den Körper eines 32-Jährigen, das Gesicht eines höchstens 42-Jährigen – in Wahrheit ist dieser Mann aber 62! Für großes Staunen sorgt der in England lebende Kubaner Lazaro. Der Bodybuilder ist 1953 geboren, niemand glaubt ihm allerdings sein echtes Alter. Lazaro trainiert seit Jahrzehnten täglich mehrere Stunden seinen Körper, zudem achtet er genauestens auf seine Ernährung.

Ein eindeutiger Beweis dafür, dass Sport jung hält, so Sportwissenschaftler Michael Mayrhofer:
“Es ist durch Training wirklich viel zu erreichen. Ich kenne inzwischen auch schon viele 70-Jährige, die unglaublich frisch und fit sind. Man glaubt ihnen ihr Alter einfach nicht. Lazaro ist ganz sicher ein Extrembeispiel. Aber man kann gut erkennen, was man mit Bewegung und Disziplin schaffen kann.“

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"