VIDEO: Ist der Typ wirklich 62?

(28.09.2015) Den Körper eines 32-Jährigen, das Gesicht eines höchstens 42-Jährigen – in Wahrheit ist dieser Mann aber 62! Für großes Staunen sorgt der in England lebende Kubaner Lazaro. Der Bodybuilder ist 1953 geboren, niemand glaubt ihm allerdings sein echtes Alter. Lazaro trainiert seit Jahrzehnten täglich mehrere Stunden seinen Körper, zudem achtet er genauestens auf seine Ernährung.

Ein eindeutiger Beweis dafür, dass Sport jung hält, so Sportwissenschaftler Michael Mayrhofer:
“Es ist durch Training wirklich viel zu erreichen. Ich kenne inzwischen auch schon viele 70-Jährige, die unglaublich frisch und fit sind. Man glaubt ihnen ihr Alter einfach nicht. Lazaro ist ganz sicher ein Extrembeispiel. Aber man kann gut erkennen, was man mit Bewegung und Disziplin schaffen kann.“

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen

Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

Top-Suchanfragen der Pandemie

Wonach googelt Österreich?