VIDEO: Ist der Typ wirklich 62?

(28.09.2015) Den Körper eines 32-Jährigen, das Gesicht eines höchstens 42-Jährigen – in Wahrheit ist dieser Mann aber 62! Für großes Staunen sorgt der in England lebende Kubaner Lazaro. Der Bodybuilder ist 1953 geboren, niemand glaubt ihm allerdings sein echtes Alter. Lazaro trainiert seit Jahrzehnten täglich mehrere Stunden seinen Körper, zudem achtet er genauestens auf seine Ernährung.

Ein eindeutiger Beweis dafür, dass Sport jung hält, so Sportwissenschaftler Michael Mayrhofer:
“Es ist durch Training wirklich viel zu erreichen. Ich kenne inzwischen auch schon viele 70-Jährige, die unglaublich frisch und fit sind. Man glaubt ihnen ihr Alter einfach nicht. Lazaro ist ganz sicher ein Extrembeispiel. Aber man kann gut erkennen, was man mit Bewegung und Disziplin schaffen kann.“

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November