Johnny Depp macht auf Donald Trump

(11.02.2016) Das soll Johnny Depp sein?! Ein Kurzfilm des Hollywoodstars, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz für viele Lacher. Unter strengster Geheimhaltung hat das Team den Film über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten mit der schrägen Föhnfrisur gedreht. Der Streifen tut so, als ob er ein Original aus den 80ern und jetzt wieder aufgetaucht sei. Johnny Depp inszeniert sich dabei als meeega Unsympathler - und das alles nur um den echten Donald Trump ein bisschen zu ärgern, wie er sagt.

Unten hab ich dir schon mal den Trailer dazu gepostet, den ganzen Film gibt's HIER!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö