Johnny Depp macht auf Donald Trump

(11.02.2016) Das soll Johnny Depp sein?! Ein Kurzfilm des Hollywoodstars, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz für viele Lacher. Unter strengster Geheimhaltung hat das Team den Film über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten mit der schrägen Föhnfrisur gedreht. Der Streifen tut so, als ob er ein Original aus den 80ern und jetzt wieder aufgetaucht sei. Johnny Depp inszeniert sich dabei als meeega Unsympathler - und das alles nur um den echten Donald Trump ein bisschen zu ärgern, wie er sagt.

Unten hab ich dir schon mal den Trailer dazu gepostet, den ganzen Film gibt's HIER!

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“