Johnny Depp macht auf Donald Trump

Das soll Johnny Depp sein?! Ein Kurzfilm des Hollywoodstars, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz für viele Lacher. Unter strengster Geheimhaltung hat das Team den Film über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten mit der schrägen Föhnfrisur gedreht. Der Streifen tut so, als ob er ein Original aus den 80ern und jetzt wieder aufgetaucht sei. Johnny Depp inszeniert sich dabei als meeega Unsympathler - und das alles nur um den echten Donald Trump ein bisschen zu ärgern, wie er sagt.

Unten hab ich dir schon mal den Trailer dazu gepostet, den ganzen Film gibt's HIER!

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar