Johnny Depp macht auf Donald Trump

(11.02.2016) Das soll Johnny Depp sein?! Ein Kurzfilm des Hollywoodstars, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz für viele Lacher. Unter strengster Geheimhaltung hat das Team den Film über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten mit der schrägen Föhnfrisur gedreht. Der Streifen tut so, als ob er ein Original aus den 80ern und jetzt wieder aufgetaucht sei. Johnny Depp inszeniert sich dabei als meeega Unsympathler - und das alles nur um den echten Donald Trump ein bisschen zu ärgern, wie er sagt.

Unten hab ich dir schon mal den Trailer dazu gepostet, den ganzen Film gibt's HIER!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung