VIDEO: Kakerlake im Kopf

(09.02.2017) Eine lebende Kakerlake krabbelt im Kopf einer Frau rum! Diesen Horror hat jetzt eine Frau in Indien erlebt. Die 42-Jährige wacht nachts mit unerträglich stechenden Kopfschmerzen auf. Im Krankenhaus dann die Schock-Diagnose. Eine Kakerlake dürfte über die Nase in den Kopf der Frau gewandert sein. Mit einem Saugnapf und einer Pinzette kann der Arzt die Kakerlake nach 45 Minuten entfernen.

Wichtig, denn sonst hätte es zu einer bösen Infektion kommen können, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Abgesehen davon, dass solche Tierchen ohnehin schon mit Krankheiten verseucht sein können, hätte die Kakerlake im Kopf auch sterben und verfaulen können. Das hätte dann wirklich zu einer schlimmen Infektion führen können.“

Autofahrer zieht Pistole

Wilder Streit nach Bremsmanöver

CoV-Tests beim Hausarzt?

Widerstand in Arztpraxen

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!