VIDEO: Kakerlake im Kopf

(09.02.2017) Eine lebende Kakerlake krabbelt im Kopf einer Frau rum! Diesen Horror hat jetzt eine Frau in Indien erlebt. Die 42-Jährige wacht nachts mit unerträglich stechenden Kopfschmerzen auf. Im Krankenhaus dann die Schock-Diagnose. Eine Kakerlake dürfte über die Nase in den Kopf der Frau gewandert sein. Mit einem Saugnapf und einer Pinzette kann der Arzt die Kakerlake nach 45 Minuten entfernen.

Wichtig, denn sonst hätte es zu einer bösen Infektion kommen können, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Abgesehen davon, dass solche Tierchen ohnehin schon mit Krankheiten verseucht sein können, hätte die Kakerlake im Kopf auch sterben und verfaulen können. Das hätte dann wirklich zu einer schlimmen Infektion führen können.“

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen