VIDEO: Kakerlake im Kopf

(09.02.2017) Eine lebende Kakerlake krabbelt im Kopf einer Frau rum! Diesen Horror hat jetzt eine Frau in Indien erlebt. Die 42-Jährige wacht nachts mit unerträglich stechenden Kopfschmerzen auf. Im Krankenhaus dann die Schock-Diagnose. Eine Kakerlake dürfte über die Nase in den Kopf der Frau gewandert sein. Mit einem Saugnapf und einer Pinzette kann der Arzt die Kakerlake nach 45 Minuten entfernen.

Wichtig, denn sonst hätte es zu einer bösen Infektion kommen können, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Abgesehen davon, dass solche Tierchen ohnehin schon mit Krankheiten verseucht sein können, hätte die Kakerlake im Kopf auch sterben und verfaulen können. Das hätte dann wirklich zu einer schlimmen Infektion führen können.“

Paris-Aus für Thiem

so kann es nicht weiter gehen

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte