VIDEO: Katzen stellen ‚Psycho‘ nach

(15.06.2015) Wenn den Menschen langweilig ist, dann machen sie manchmal recht sinnlose Dinge. So wie hier. Aber am Ende macht es dann doch einen Sinn – oder ist zumindest lustig.

Dieser Internet-User filmt nämlich einfach mal seine Katzen. Allerdings nicht wie herkömmliche Katzenbesitzer beim Spielen oder Schnurren. Er stellt mit seinen Katzen lieber die berühmteste Thriller-Szene der Filmgeschichte nach: Die Mordszene in der Dusche in Hitchcocks „Psycho“.

Und zwar fast besser – schau selbst! Hier einmal das Original:

Und das hier hat der User mit seinen Katzen „Anthony Purrkins“ und „Chanet Leigh“ daraus gemacht.

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

2500 Euro im Schlaf verdient

Auf Twitch ist’s möglich

Merkel live im TV impfen?

Schlägt Immunologe vor

Golden Globes verliehen

Das sind die Gewinner

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL