VIDEO: Katzen stellen ‚Psycho‘ nach

Wenn den Menschen langweilig ist, dann machen sie manchmal recht sinnlose Dinge. So wie hier. Aber am Ende macht es dann doch einen Sinn – oder ist zumindest lustig.

Dieser Internet-User filmt nämlich einfach mal seine Katzen. Allerdings nicht wie herkömmliche Katzenbesitzer beim Spielen oder Schnurren. Er stellt mit seinen Katzen lieber die berühmteste Thriller-Szene der Filmgeschichte nach: Die Mordszene in der Dusche in Hitchcocks „Psycho“.

Und zwar fast besser – schau selbst! Hier einmal das Original:

Und das hier hat der User mit seinen Katzen „Anthony Purrkins“ und „Chanet Leigh“ daraus gemacht.

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern