VIDEO: Katzen stellen ‚Psycho‘ nach

Wenn den Menschen langweilig ist, dann machen sie manchmal recht sinnlose Dinge. So wie hier. Aber am Ende macht es dann doch einen Sinn – oder ist zumindest lustig.

Dieser Internet-User filmt nämlich einfach mal seine Katzen. Allerdings nicht wie herkömmliche Katzenbesitzer beim Spielen oder Schnurren. Er stellt mit seinen Katzen lieber die berühmteste Thriller-Szene der Filmgeschichte nach: Die Mordszene in der Dusche in Hitchcocks „Psycho“.

Und zwar fast besser – schau selbst! Hier einmal das Original:

Und das hier hat der User mit seinen Katzen „Anthony Purrkins“ und „Chanet Leigh“ daraus gemacht.

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert