VIDEO: Katzen stellen ‚Psycho‘ nach

(15.06.2015) Wenn den Menschen langweilig ist, dann machen sie manchmal recht sinnlose Dinge. So wie hier. Aber am Ende macht es dann doch einen Sinn – oder ist zumindest lustig.

Dieser Internet-User filmt nämlich einfach mal seine Katzen. Allerdings nicht wie herkömmliche Katzenbesitzer beim Spielen oder Schnurren. Er stellt mit seinen Katzen lieber die berühmteste Thriller-Szene der Filmgeschichte nach: Die Mordszene in der Dusche in Hitchcocks „Psycho“.

Und zwar fast besser – schau selbst! Hier einmal das Original:

Und das hier hat der User mit seinen Katzen „Anthony Purrkins“ und „Chanet Leigh“ daraus gemacht.

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“