VIDEO: Kind bekommt Iron Man-Arm!

(13.03.2015) Achtung: Taschentücher auspacken! Diese Story rührt zu Tränen:

Iron Man Schauspieler Robert Downey Jr. hat einem kleinen Fan jetzt das Geschenk seines Lebens gemacht. Der 7-Jährige Alex ist mit nur einem Arm geboren und soll deshalb eine Prothese bekommen. Die Wohltätigkeitsorganisation „Limbitless Solutions“ hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Alex ist nämlich ein großer Comic-Fan. Vor allem Iron Man hat es dem Kleinen besonders angetan. Deshalb wird ihm von niemand geringerem als dem Superhelden höchst persönlich eine ganz spezielle Prothese überreicht. Mit Hilfe eines 3D-Druckers ist eine bewegliche und voll funktionsfähige Prothese im Iron-Man Style für Alex hergestellt worden! Der kleine Fan kann sein Glück kaum fassen und auch Robert Downey Junior ist sichtlich begeistert von dem Iron Man-Arm:

"Ich dachte mir, ich bringe dir einen meiner Arme und vergleiche ihn mit deinem, um zu schauen, ob auch alles passt! Wow, der ist ja viel cooler, als ich eigentlich dachte. Das ist großartige Roboter-Technik. Der ist perfekt - ich liebe ihn!"

Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn du diese Story auch einfach nur herzzerreißend findest!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt