VIDEO: Kind trinkt Bier und raucht!

(20.10.2015) Geht's noch? Im Netz ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht. In einem spanischen Café geben zwei Männer einem Kleinkind Bier zu trinken. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, stecken sie dem kleinen Jungen auch noch eine Zigarette an.

Im Netz ist schon ein Shitstorm ausgebrochen. Und auch heimische Experten können es nicht fassen. Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits:
"Ich finde es wahnsinnig, was für Blödheiten den Leuten oft einfallen. Einem kleinen Kind Alkohol und Zigaretten zu geben, verstößt gegen mehrere Rechte."

Teile die Story mit deinen Freunden!

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen