VIDEO: Kind trinkt Bier und raucht!

Geht's noch? Im Netz ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht. In einem spanischen Café geben zwei Männer einem Kleinkind Bier zu trinken. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, stecken sie dem kleinen Jungen auch noch eine Zigarette an.

Im Netz ist schon ein Shitstorm ausgebrochen. Und auch heimische Experten können es nicht fassen. Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits:
"Ich finde es wahnsinnig, was für Blödheiten den Leuten oft einfallen. Einem kleinen Kind Alkohol und Zigaretten zu geben, verstößt gegen mehrere Rechte."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Raub in Graz: Fahndung!

Ein Wettcafé wurde überfallen

Schüsse in Amstetten

Zwei Männer verletzt

Sänger R. Kelly angeklagt!

wegen sexuellen Missbrauchs

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt