VIDEO: Kind trinkt Bier und raucht!

(20.10.2015) Geht's noch? Im Netz ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht. In einem spanischen Café geben zwei Männer einem Kleinkind Bier zu trinken. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, stecken sie dem kleinen Jungen auch noch eine Zigarette an.

Im Netz ist schon ein Shitstorm ausgebrochen. Und auch heimische Experten können es nicht fassen. Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits:
"Ich finde es wahnsinnig, was für Blödheiten den Leuten oft einfallen. Einem kleinen Kind Alkohol und Zigaretten zu geben, verstößt gegen mehrere Rechte."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt