VIDEO: Kind trinkt Bier und raucht!

(20.10.2015) Geht's noch? Im Netz ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht. In einem spanischen Café geben zwei Männer einem Kleinkind Bier zu trinken. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, stecken sie dem kleinen Jungen auch noch eine Zigarette an.

Im Netz ist schon ein Shitstorm ausgebrochen. Und auch heimische Experten können es nicht fassen. Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits:
"Ich finde es wahnsinnig, was für Blödheiten den Leuten oft einfallen. Einem kleinen Kind Alkohol und Zigaretten zu geben, verstößt gegen mehrere Rechte."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?