Video: Landung auf Autobahn

Flugzeug hat Motorprobleme

(02.08.2019) Eine Landung mitten auf der Autobahn und das zur Rush Hour. Gratulation an den Piloten zu dieser spektakulären, aber extrem gefährlichen Notlandung. Gratulation auch an alle Autofahrer, die gekonnt ausgewichen sind.

In Seattle kommt es zum einem gefährlichen Zwischenfall. Ein Kleinflugzeug mit Motorschaden und zahlreiche Autos auf dem Highway und weit und breit keine Landebahn in Sicht. Das ist nicht gerade die beste Kombination.

Die spektakuläre Landung wurde von einer Dashcam aufgezeichnet. Der Autofahrer sieht den Kleinflieger auf sich zusteuern und reagiert perfekt. Er schaltet die Warnblinkanlage ein und blockiert den Verkehr in seiner Spur. So verschafft er der Propellermaschine mehr Platz.

Der Pilot landet das heftig wankende Flugzeug auf der Straße und hält dabei genau vor einer roten Ampel. Hier siehst du das Video:

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang