Video: Landung auf Autobahn

Flugzeug hat Motorprobleme

(02.08.2019) Eine Landung mitten auf der Autobahn und das zur Rush Hour. Gratulation an den Piloten zu dieser spektakulären, aber extrem gefährlichen Notlandung. Gratulation auch an alle Autofahrer, die gekonnt ausgewichen sind.

In Seattle kommt es zum einem gefährlichen Zwischenfall. Ein Kleinflugzeug mit Motorschaden und zahlreiche Autos auf dem Highway und weit und breit keine Landebahn in Sicht. Das ist nicht gerade die beste Kombination.

Die spektakuläre Landung wurde von einer Dashcam aufgezeichnet. Der Autofahrer sieht den Kleinflieger auf sich zusteuern und reagiert perfekt. Er schaltet die Warnblinkanlage ein und blockiert den Verkehr in seiner Spur. So verschafft er der Propellermaschine mehr Platz.

Der Pilot landet das heftig wankende Flugzeug auf der Straße und hält dabei genau vor einer roten Ampel. Hier siehst du das Video:

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich