VIDEO: Likes für Wiener Rettung

(08.07.2017) Wichtiges Facebook-Posting von der Wiener Berufsrettung! In einem Video reagieren die Helfer auf den unangenehmen Zwischenfall beim Straßenbahn-Unfall in Wien: Dort haben etliche Schaulustige mit ihren Handykameras die Arbeit der Sanitäter behindert. Unter dem Hashtag #HabAnstandHaltAbstand möchte man nun auch die User im Netz erreichen. Im Video erklären ein paar Rettungskräfte noch einmal, warum ihnen diese Message so wichtig ist: Es geht um Menschenleben!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien