VIDEO: Likes für Wiener Rettung

(08.07.2017) Wichtiges Facebook-Posting von der Wiener Berufsrettung! In einem Video reagieren die Helfer auf den unangenehmen Zwischenfall beim Straßenbahn-Unfall in Wien: Dort haben etliche Schaulustige mit ihren Handykameras die Arbeit der Sanitäter behindert. Unter dem Hashtag #HabAnstandHaltAbstand möchte man nun auch die User im Netz erreichen. Im Video erklären ein paar Rettungskräfte noch einmal, warum ihnen diese Message so wichtig ist: Es geht um Menschenleben!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt