VIDEO: Likes für Wiener Rettung

(08.07.2017) Wichtiges Facebook-Posting von der Wiener Berufsrettung! In einem Video reagieren die Helfer auf den unangenehmen Zwischenfall beim Straßenbahn-Unfall in Wien: Dort haben etliche Schaulustige mit ihren Handykameras die Arbeit der Sanitäter behindert. Unter dem Hashtag #HabAnstandHaltAbstand möchte man nun auch die User im Netz erreichen. Im Video erklären ein paar Rettungskräfte noch einmal, warum ihnen diese Message so wichtig ist: Es geht um Menschenleben!

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen