VIDEO: Likes für Wiener Rettung

(08.07.2017) Wichtiges Facebook-Posting von der Wiener Berufsrettung! In einem Video reagieren die Helfer auf den unangenehmen Zwischenfall beim Straßenbahn-Unfall in Wien: Dort haben etliche Schaulustige mit ihren Handykameras die Arbeit der Sanitäter behindert. Unter dem Hashtag #HabAnstandHaltAbstand möchte man nun auch die User im Netz erreichen. Im Video erklären ein paar Rettungskräfte noch einmal, warum ihnen diese Message so wichtig ist: Es geht um Menschenleben!

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig