VIDEO: LKW-Fahrer jagt Flüchtlinge

(30.11.2015) Dieses unfassbar schockierende Video sorgt derzeit im Netz für Aufregung! Ein ungarischer LKW-Fahrer macht Jagd auf Flüchtlinge! Der Mann versucht eine Gruppe von Flüchtlingen auf der Autobahn einfach niederzufahren. Der Ungar ist auf der Autobahn in der französischen Stadt Calais unterwegs. Dort ist die Flüchtlingslage besonders gefährlich. Denn auf der Fahrbahnseite gehen Flüchtlinge, sie versuchen Busse und LKW anzuhalten, um dann mitfahren zu können. Der ungarische LKW-Lenker startet zuerst eine Hasstirade auf die Flüchtlinge. Als dann seine Beifahrertür ein paar Mal aufgeht, rastet er aus.

Er steigt aufs Gas, lenkt in Richtung Flüchtlinge und versucht sie umzufahren. Dabei schreit er:
“Kommt her, ihr Bastarde. Ich überfahre euch jetzt alle. Jeden einzelnen. Kommt nur her, ihr Bastarde.“

Das schockierende Video postet der Mann auf seiner Facebook-Seite. Tausende User sind entsetzt. Zum Glück ist niemanden etwas passiert, die unfassbare Aktion hätte aber böse enden können...

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona