VIDEO: Lugner for President!

(29.01.2016) Richi Lugner for President! Auf Youtube ist jetzt ein echt schräges Video des Promi-Baumeisters aufgetaucht, in dem er angibt, dass er für die Bundespräsidentenwahl kandidieren möchte.

Es wäre bereits der zweite Versuch für "Mörtel" Lugner, in die Hofburg einzuziehen. Denn: Schon 1998 hat Richard Lugner sein Glück versucht. Damals erreicht der Baumeister sogar stolze 9,9 Prozent. Lugner will als unabhängiger Kandidat antreten.

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team