VIDEO: Lugner for President!

(29.01.2016) Richi Lugner for President! Auf Youtube ist jetzt ein echt schräges Video des Promi-Baumeisters aufgetaucht, in dem er angibt, dass er für die Bundespräsidentenwahl kandidieren möchte.

Es wäre bereits der zweite Versuch für "Mörtel" Lugner, in die Hofburg einzuziehen. Denn: Schon 1998 hat Richard Lugner sein Glück versucht. Damals erreicht der Baumeister sogar stolze 9,9 Prozent. Lugner will als unabhängiger Kandidat antreten.

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef