VIDEO: Lugner for President!

Richi Lugner for President! Auf Youtube ist jetzt ein echt schräges Video des Promi-Baumeisters aufgetaucht, in dem er angibt, dass er für die Bundespräsidentenwahl kandidieren möchte.

Es wäre bereits der zweite Versuch für "Mörtel" Lugner, in die Hofburg einzuziehen. Denn: Schon 1998 hat Richard Lugner sein Glück versucht. Damals erreicht der Baumeister sogar stolze 9,9 Prozent. Lugner will als unabhängiger Kandidat antreten.

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise