VIDEO: Lugner for President!

(29.01.2016) Richi Lugner for President! Auf Youtube ist jetzt ein echt schräges Video des Promi-Baumeisters aufgetaucht, in dem er angibt, dass er für die Bundespräsidentenwahl kandidieren möchte.

Es wäre bereits der zweite Versuch für "Mörtel" Lugner, in die Hofburg einzuziehen. Denn: Schon 1998 hat Richard Lugner sein Glück versucht. Damals erreicht der Baumeister sogar stolze 9,9 Prozent. Lugner will als unabhängiger Kandidat antreten.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum