VIDEO: Lustige Parkaktion!

(07.11.2015) Bist du auch immer wütend, wenn du keinen Parkplatz findest? Ein Autofahrer in China begeistert jetzt die User im Netz mit einer kreativen Idee. Weil er keinen Parkplatz findet, stellt er seinen riesigen Geländewagen einfach auf einer Treppe ab. Damit das Auto aber nicht schief steht, schnappt er sich zwei Betonpflöcke und stellt den Vorder- und den Hinterreifen drauf. Ein Video von der Aktion geht gerade durchs Netz. Die User finden es lustig, die chinesische Polizei war aber weniger begeistert. Für die Aktion hat der Autofahrer eine Anzeige und eine Geldstrafe bekommen. Das kreativ geparkte Auto ist trotzdem ein Hit...

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober