VIDEO: Lustige Parkaktion!

(07.11.2015) Bist du auch immer wütend, wenn du keinen Parkplatz findest? Ein Autofahrer in China begeistert jetzt die User im Netz mit einer kreativen Idee. Weil er keinen Parkplatz findet, stellt er seinen riesigen Geländewagen einfach auf einer Treppe ab. Damit das Auto aber nicht schief steht, schnappt er sich zwei Betonpflöcke und stellt den Vorder- und den Hinterreifen drauf. Ein Video von der Aktion geht gerade durchs Netz. Die User finden es lustig, die chinesische Polizei war aber weniger begeistert. Für die Aktion hat der Autofahrer eine Anzeige und eine Geldstrafe bekommen. Das kreativ geparkte Auto ist trotzdem ein Hit...

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf