VIDEO: Lustige Parkaktion!

(07.11.2015) Bist du auch immer wütend, wenn du keinen Parkplatz findest? Ein Autofahrer in China begeistert jetzt die User im Netz mit einer kreativen Idee. Weil er keinen Parkplatz findet, stellt er seinen riesigen Geländewagen einfach auf einer Treppe ab. Damit das Auto aber nicht schief steht, schnappt er sich zwei Betonpflöcke und stellt den Vorder- und den Hinterreifen drauf. Ein Video von der Aktion geht gerade durchs Netz. Die User finden es lustig, die chinesische Polizei war aber weniger begeistert. Für die Aktion hat der Autofahrer eine Anzeige und eine Geldstrafe bekommen. Das kreativ geparkte Auto ist trotzdem ein Hit...

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind