Video: Männer rasieren sich die Beine

(17.08.2015) Für Frauen Routine, für viele Männer ein Tabu! In einem Video-Experiment wurden junge Männer aufgefordert, sich vor laufender Kamera zum allerersten Mal in ihrem Leben die Beine zu rasieren.

Alle stellen sich anfangs sehr ungeschickt an: Sie verrenken sich, um wirklich jede Stelle zu erreichen und es fließt natürlich auch Blut. Einer der Männer sagt:

"Meine Haare wachsen jetzt seit 25 Jahren - ich habe also ziemlich viele Haare. Vielleicht habe ich danach sogar glattere Beine, als meine Freundin? Ok, dann legen wir los: Wow ,das ist echt glatt! Aber fühlt sich auch komisch an - ich habe übrigens gerade ein Muttermal entdeckt, dass ich nicht kannte. Ich habe echt unterschätzt, wie lange es dauert, seine Beine zu rasieren."

Das Video von dem lustigen Experiment, siehst du hier:

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln