Video: Männer rasieren sich die Beine

(17.08.2015) Für Frauen Routine, für viele Männer ein Tabu! In einem Video-Experiment wurden junge Männer aufgefordert, sich vor laufender Kamera zum allerersten Mal in ihrem Leben die Beine zu rasieren.

Alle stellen sich anfangs sehr ungeschickt an: Sie verrenken sich, um wirklich jede Stelle zu erreichen und es fließt natürlich auch Blut. Einer der Männer sagt:

"Meine Haare wachsen jetzt seit 25 Jahren - ich habe also ziemlich viele Haare. Vielleicht habe ich danach sogar glattere Beine, als meine Freundin? Ok, dann legen wir los: Wow ,das ist echt glatt! Aber fühlt sich auch komisch an - ich habe übrigens gerade ein Muttermal entdeckt, dass ich nicht kannte. Ich habe echt unterschätzt, wie lange es dauert, seine Beine zu rasieren."

Das Video von dem lustigen Experiment, siehst du hier:

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität