Video: Männer rasieren sich die Beine

(17.08.2015) Für Frauen Routine, für viele Männer ein Tabu! In einem Video-Experiment wurden junge Männer aufgefordert, sich vor laufender Kamera zum allerersten Mal in ihrem Leben die Beine zu rasieren.

Alle stellen sich anfangs sehr ungeschickt an: Sie verrenken sich, um wirklich jede Stelle zu erreichen und es fließt natürlich auch Blut. Einer der Männer sagt:

"Meine Haare wachsen jetzt seit 25 Jahren - ich habe also ziemlich viele Haare. Vielleicht habe ich danach sogar glattere Beine, als meine Freundin? Ok, dann legen wir los: Wow ,das ist echt glatt! Aber fühlt sich auch komisch an - ich habe übrigens gerade ein Muttermal entdeckt, dass ich nicht kannte. Ich habe echt unterschätzt, wie lange es dauert, seine Beine zu rasieren."

Das Video von dem lustigen Experiment, siehst du hier:

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg