VIDEO: Männer surfen auf Walhai

Ein Walhai-Surfing-Video sorgt derzeit für Empörung im Netz. Zu sehen sind zwei Männer, die auf einem Walhai surfen. Andere Männer im Hintergrund lachen sich kaputt. Die Internetgemeinde findet das aber gar nicht komisch. Unter dem Video auf Youtube ist ein Mega-Shitstorm ausgebrochen.

Solche Aktionen mit Tieren sollte man besser sein lassen, sagt Simone Niedermüller vom WWF:
"Schon gar nicht auf Walhaien, bei denen es sich um eine gefährdete Art handelt. Das ist der größte Fisch, der in unseren Ozeanen schwimmt. Er gilt als sehr harmlos. Diese Tiere können durch solch ein Verhalten natürlich gestört werden."

Krasses Video, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt