VIDEO: Männer surfen auf Walhai

(23.06.2015) Ein Walhai-Surfing-Video sorgt derzeit für Empörung im Netz. Zu sehen sind zwei Männer, die auf einem Walhai surfen. Andere Männer im Hintergrund lachen sich kaputt. Die Internetgemeinde findet das aber gar nicht komisch. Unter dem Video auf Youtube ist ein Mega-Shitstorm ausgebrochen.

Solche Aktionen mit Tieren sollte man besser sein lassen, sagt Simone Niedermüller vom WWF:
"Schon gar nicht auf Walhaien, bei denen es sich um eine gefährdete Art handelt. Das ist der größte Fisch, der in unseren Ozeanen schwimmt. Er gilt als sehr harmlos. Diese Tiere können durch solch ein Verhalten natürlich gestört werden."

Krasses Video, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung