VIDEO: Mann fällt in Liftschacht

(01.04.2016) Auf den Lift warten kann manchmal ziemlich mühsam sein. Aber lieber in Geduld üben als die Lifttüren eintreten. Das hat ein Mann in China gemacht, wie ein Überwachungsvideo zeigt. Der aggressive, möglicherweise betrunkene Hotelgast tritt trotz Widerstands seiner Freundin auf die Türen ein und fällt dann prompt in den Liftschacht. Wie tief – das ist unbekannt. Er hat überlebt, über Verletzungen ist aber nichts bekannt.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand