VIDEO: Mann fällt in Liftschacht

aufzug lift 611

(01.04.2016) Auf den Lift warten kann manchmal ziemlich mühsam sein. Aber lieber in Geduld üben als die Lifttüren eintreten. Das hat ein Mann in China gemacht, wie ein Überwachungsvideo zeigt. Der aggressive, möglicherweise betrunkene Hotelgast tritt trotz Widerstands seiner Freundin auf die Türen ein und fällt dann prompt in den Liftschacht. Wie tief – das ist unbekannt. Er hat überlebt, über Verletzungen ist aber nichts bekannt.

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf