VIDEO: Mann fällt in Liftschacht

(01.04.2016) Auf den Lift warten kann manchmal ziemlich mühsam sein. Aber lieber in Geduld üben als die Lifttüren eintreten. Das hat ein Mann in China gemacht, wie ein Überwachungsvideo zeigt. Der aggressive, möglicherweise betrunkene Hotelgast tritt trotz Widerstands seiner Freundin auf die Türen ein und fällt dann prompt in den Liftschacht. Wie tief – das ist unbekannt. Er hat überlebt, über Verletzungen ist aber nichts bekannt.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau