VIDEO: Mann filmt Diebin

(12.09.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit durch die Decke! In den USA will ein Mann nach seinen Erledigungen wieder zurück zu seinem Auto gehen, als er plötzlich bemerkt, dass eine Frau in aller Seelenruhe sein Auto ausraubt. Anscheinend hat er vergessen, den Wagen abzusperren. Sofort zückt er sein Handy und filmt die Frau weiter, bis diese dann schließlich merkt, dass sie ertappt worden ist. Und dann stellt er die klauende Dame etwas lautstark zur Rede. Total lustig, sieh selbst!

Dumm gelaufen! Teile die Story mit deinen Freunden!

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht