VIDEO: Mann filmt Diebin

(12.09.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit durch die Decke! In den USA will ein Mann nach seinen Erledigungen wieder zurück zu seinem Auto gehen, als er plötzlich bemerkt, dass eine Frau in aller Seelenruhe sein Auto ausraubt. Anscheinend hat er vergessen, den Wagen abzusperren. Sofort zückt er sein Handy und filmt die Frau weiter, bis diese dann schließlich merkt, dass sie ertappt worden ist. Und dann stellt er die klauende Dame etwas lautstark zur Rede. Total lustig, sieh selbst!

Dumm gelaufen! Teile die Story mit deinen Freunden!

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?