VIDEO: Mann filmt Diebin

(12.09.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit durch die Decke! In den USA will ein Mann nach seinen Erledigungen wieder zurück zu seinem Auto gehen, als er plötzlich bemerkt, dass eine Frau in aller Seelenruhe sein Auto ausraubt. Anscheinend hat er vergessen, den Wagen abzusperren. Sofort zückt er sein Handy und filmt die Frau weiter, bis diese dann schließlich merkt, dass sie ertappt worden ist. Und dann stellt er die klauende Dame etwas lautstark zur Rede. Total lustig, sieh selbst!

Dumm gelaufen! Teile die Story mit deinen Freunden!

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord