VIDEO: Mann filmt Diebin

(12.09.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit durch die Decke! In den USA will ein Mann nach seinen Erledigungen wieder zurück zu seinem Auto gehen, als er plötzlich bemerkt, dass eine Frau in aller Seelenruhe sein Auto ausraubt. Anscheinend hat er vergessen, den Wagen abzusperren. Sofort zückt er sein Handy und filmt die Frau weiter, bis diese dann schließlich merkt, dass sie ertappt worden ist. Und dann stellt er die klauende Dame etwas lautstark zur Rede. Total lustig, sieh selbst!

Dumm gelaufen! Teile die Story mit deinen Freunden!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette