VIDEO: Mann filmt Diebin

(12.09.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit durch die Decke! In den USA will ein Mann nach seinen Erledigungen wieder zurück zu seinem Auto gehen, als er plötzlich bemerkt, dass eine Frau in aller Seelenruhe sein Auto ausraubt. Anscheinend hat er vergessen, den Wagen abzusperren. Sofort zückt er sein Handy und filmt die Frau weiter, bis diese dann schließlich merkt, dass sie ertappt worden ist. Und dann stellt er die klauende Dame etwas lautstark zur Rede. Total lustig, sieh selbst!

Dumm gelaufen! Teile die Story mit deinen Freunden!

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!