Mann rennt nackt durch Supermarkt! Video

(23.06.2015) Ein äußerst seltsamer Vorfall in den USA. Fast völlig nackt rennt ein Mann im Bundesstaat Kentucky durch einen Supermarkt. Dabei hat er nur Schuhe und eine Halloween-Maske an. Während er herumbrüllt, geht er zu den eingekühlten Milchpackungen. Er schnappt sie und begießt sich von oben bis unten mit Milch. Ein Kunde hat das Ganze gefilmt und online gestellt. Vermutet wird, dass es sich dabei um einen geplanten Streich handelt. Zumindest lacht sich das Internet darüber kaputt. Der Streich ist also aufgegangen.

Der nackte Mann und sein Komplize sind übrigens verhaftet worden. So lustig ist es anscheinend doch nicht ausgegangen für die beiden.

Beängstigend und gruselig zugleich? Teile die Story mit deinen Freunden!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los