VIDEO: Mann klettert auf toten Wal

Das Video einer lebensgefährlichen Aktion in Australien sorgt derzeit im Internet weltweit für Entsetzen! Ein Mann ist von seinem Boot aus ins Meer gesprungen, um auf einen toten Wal zu klettern – und das, obwohl der riesige Meeressäuger bereits von dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war! Die Fischereibehörde reagiert entsetzt, das Ganze sei unverantwortlich und gefährlich gewesen. Den Extrem-Sportler Harrison Williams juckt das aber wenig, sein Kommentar: „Der Wal war in einer Notlage und ich wollte helfen, aber offensichtlich war ich zu spät.“

Das Video von der Aktion findest du HIER!

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis