VIDEO: Mann klettert auf toten Wal

(02.11.2014) Das Video einer lebensgefährlichen Aktion in Australien sorgt derzeit im Internet weltweit für Entsetzen! Ein Mann ist von seinem Boot aus ins Meer gesprungen, um auf einen toten Wal zu klettern – und das, obwohl der riesige Meeressäuger bereits von dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war! Die Fischereibehörde reagiert entsetzt, das Ganze sei unverantwortlich und gefährlich gewesen. Den Extrem-Sportler Harrison Williams juckt das aber wenig, sein Kommentar: „Der Wal war in einer Notlage und ich wollte helfen, aber offensichtlich war ich zu spät.“

Das Video von der Aktion findest du HIER!

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür