VIDEO: Mann klettert auf toten Wal

(02.11.2014) Das Video einer lebensgefährlichen Aktion in Australien sorgt derzeit im Internet weltweit für Entsetzen! Ein Mann ist von seinem Boot aus ins Meer gesprungen, um auf einen toten Wal zu klettern – und das, obwohl der riesige Meeressäuger bereits von dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war! Die Fischereibehörde reagiert entsetzt, das Ganze sei unverantwortlich und gefährlich gewesen. Den Extrem-Sportler Harrison Williams juckt das aber wenig, sein Kommentar: „Der Wal war in einer Notlage und ich wollte helfen, aber offensichtlich war ich zu spät.“

Das Video von der Aktion findest du HIER!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan