Fitness-Center-Fail!

(18.12.2014) Spektakulärer Männer-Fail in einem Fitness-Center!

Weil er einer Frau nachglotzt, stürzt ein Mann von einem Laufband! Aber: Um das Missgeschick zu vertuschen, täuscht er Liegestütze vor!

Der Mann trainiert gerade am Laufband, als eine hübsche rothaarige Frau an ihm vorbei geht. Reflexartig starrt er ihr hinterher und vergisst aufs Laufen. Schlechte Idee - Postwendend stürzt er vom Laufband und rutscht auf den Boden. Natürlich sollte niemand sein Missgeschick bemerken und er tut dann so, als würde er Liegestütze machen.

Seine Bemühungen sind umsonst - Die Frau dreht sich nur kurz um und sucht dann das Weite.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen zu zeigen, dass sie sich im Fitness-Center wirklich nur auf den Sport konzentrieren sollten.

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped

Schüsse in Gymnasium!

Verdächtiger verhaftet

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..