Fitness-Center-Fail!

(18.12.2014) Spektakulärer Männer-Fail in einem Fitness-Center!

Weil er einer Frau nachglotzt, stürzt ein Mann von einem Laufband! Aber: Um das Missgeschick zu vertuschen, täuscht er Liegestütze vor!

Der Mann trainiert gerade am Laufband, als eine hübsche rothaarige Frau an ihm vorbei geht. Reflexartig starrt er ihr hinterher und vergisst aufs Laufen. Schlechte Idee - Postwendend stürzt er vom Laufband und rutscht auf den Boden. Natürlich sollte niemand sein Missgeschick bemerken und er tut dann so, als würde er Liegestütze machen.

Seine Bemühungen sind umsonst - Die Frau dreht sich nur kurz um und sucht dann das Weite.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen zu zeigen, dass sie sich im Fitness-Center wirklich nur auf den Sport konzentrieren sollten.

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden

Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

Riesenschlange in Wohnhaus

Sohn findet sie

Menschen chillen in Kreisen

Schutzmaßnahme gegen Corona