Fitness-Center-Fail!

(18.12.2014) Spektakulärer Männer-Fail in einem Fitness-Center!

Weil er einer Frau nachglotzt, stürzt ein Mann von einem Laufband! Aber: Um das Missgeschick zu vertuschen, täuscht er Liegestütze vor!

Der Mann trainiert gerade am Laufband, als eine hübsche rothaarige Frau an ihm vorbei geht. Reflexartig starrt er ihr hinterher und vergisst aufs Laufen. Schlechte Idee - Postwendend stürzt er vom Laufband und rutscht auf den Boden. Natürlich sollte niemand sein Missgeschick bemerken und er tut dann so, als würde er Liegestütze machen.

Seine Bemühungen sind umsonst - Die Frau dreht sich nur kurz um und sucht dann das Weite.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen zu zeigen, dass sie sich im Fitness-Center wirklich nur auf den Sport konzentrieren sollten.

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"