VIDEO: Mann surft auf Bim-Gleisen

(09.01.2016) Ein Straßenbahn-Surfer begeistert derzeit die User auf Facebook! Das Video ist wirklich unfassbar: Ein junger Mann surft mit einer Holzpalette über die Straßenbahngleise. Dazu hat er einfach Räder auf der Palette montiert. Die stellt der junge Mann auf die Gleise und schon geht’s los. Das Video dürfte in der slowakischen Hauptstadt Bratislava aufgenommen worden sein. Die Surf-Aktion wird gerade tausendfach geteilt. Krass oder?

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft