VIDEO: Mann surft auf Bim-Gleisen

(09.01.2016) Ein Straßenbahn-Surfer begeistert derzeit die User auf Facebook! Das Video ist wirklich unfassbar: Ein junger Mann surft mit einer Holzpalette über die Straßenbahngleise. Dazu hat er einfach Räder auf der Palette montiert. Die stellt der junge Mann auf die Gleise und schon geht’s los. Das Video dürfte in der slowakischen Hauptstadt Bratislava aufgenommen worden sein. Die Surf-Aktion wird gerade tausendfach geteilt. Krass oder?

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote