VIDEO: Mann surft auf Bim-Gleisen

(09.01.2016) Ein Straßenbahn-Surfer begeistert derzeit die User auf Facebook! Das Video ist wirklich unfassbar: Ein junger Mann surft mit einer Holzpalette über die Straßenbahngleise. Dazu hat er einfach Räder auf der Palette montiert. Die stellt der junge Mann auf die Gleise und schon geht’s los. Das Video dürfte in der slowakischen Hauptstadt Bratislava aufgenommen worden sein. Die Surf-Aktion wird gerade tausendfach geteilt. Krass oder?

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser