VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

(28.05.2020) Unfassbar, was da in Florida passiert ist! Eine Mutter hat ihren eigenen Sohn in einen Kanal gestoßen – und er ist daraufhin ertrunken. Die Wahnsinnstat ist per Video festgehalten worden: Darin ist auch zu sehen, wie die 45-Jährige mehrere Versuche startet, ihren Sohn zu ertränken.

Den ersten Versuch hat der 9-Jährige überlebt, wenig später hat ihn seine Mutter an einer anderen Stelle wieder in den Kanal geschubst. Nach seinem Tod behauptet die Frau zunächst, jemand habe ihren Sohn entführt. Schließlich hat sie aber gestanden.

(CJ)

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke