VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

(28.05.2020) Unfassbar, was da in Florida passiert ist! Eine Mutter hat ihren eigenen Sohn in einen Kanal gestoßen – und er ist daraufhin ertrunken. Die Wahnsinnstat ist per Video festgehalten worden: Darin ist auch zu sehen, wie die 45-Jährige mehrere Versuche startet, ihren Sohn zu ertränken.

Den ersten Versuch hat der 9-Jährige überlebt, wenig später hat ihn seine Mutter an einer anderen Stelle wieder in den Kanal geschubst. Nach seinem Tod behauptet die Frau zunächst, jemand habe ihren Sohn entführt. Schließlich hat sie aber gestanden.

(CJ)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken