VIDEO: Nichts bringt ihn aus der Ruhe

(20.11.2014) Es gibt so Menschen, die bringt nichts aus der Ruhe. Am Ende dieses Artikels wirst du so einen Menschen kennengelernt haben – so cool hätte nicht einmal Chuck Norris seinen Drink genossen. Da kann rundherum noch so ein Trubel sein – das ist diesem Mann egal. Es könnte sprichwörtlich Krieg ausbrechen, er bleibt seelenruhig sitzen.

Um nämlich ganz gemütlich sein Getränk zu genießen. Ich verstehe das, auch ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen, wenn ich gemütlich meinen Kaffee trinken möchte.

Allerdings – wie ich bei folgendem Szenario reagieren würde, das weiß ich nicht. Mitten in ein Lokal stürmt nämlich plötzlich ein vermummter Mob. Zig Menschen umzingeln unseren ruhigen Genießer. Schau es dir an:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du ihn auch dafür bewunderst, dass er einfach nur die Ruhe weg hat!

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür