VIDEO: Nichts bringt ihn aus der Ruhe

(20.11.2014) Es gibt so Menschen, die bringt nichts aus der Ruhe. Am Ende dieses Artikels wirst du so einen Menschen kennengelernt haben – so cool hätte nicht einmal Chuck Norris seinen Drink genossen. Da kann rundherum noch so ein Trubel sein – das ist diesem Mann egal. Es könnte sprichwörtlich Krieg ausbrechen, er bleibt seelenruhig sitzen.

Um nämlich ganz gemütlich sein Getränk zu genießen. Ich verstehe das, auch ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen, wenn ich gemütlich meinen Kaffee trinken möchte.

Allerdings – wie ich bei folgendem Szenario reagieren würde, das weiß ich nicht. Mitten in ein Lokal stürmt nämlich plötzlich ein vermummter Mob. Zig Menschen umzingeln unseren ruhigen Genießer. Schau es dir an:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du ihn auch dafür bewunderst, dass er einfach nur die Ruhe weg hat!

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg