VIDEO: Niki Lauda meldet sich

(24.11.2018) Wann haben wir eigentlich Niki Lauda das letzte Mal sprechen gehört? Vor ungefähr vier Monaten musste er sich einer Lungentransplantation unterziehen – seitdem war es ruhig um den 69-Jährigen. Doch jetzt hat sich die Formel 1-Legende erstmals per Videobotschaft wieder gemeldet.

Er sagt:

"Wie ihr wisst, hatte ich keine leichte Zeit, was meine Gesundheit betrifft. Die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe, war unglaublich. Ich wurde schneller gesund, weil ich zu dieser großen Familie zurückkehren wollte."

"Die Leistung heuer, fünfter Titel, Lewis, Bottas! Wir hätten keinen besseren Job machen können."

'Zero-Covid' in Shanghai

Bleibt dennoch im Lockdown

Köpfler in Neusiedlersee!

Mit Hubschrauber ins Spital!

Ronaldos Muskel-Sohn

11-Jähriger mit Sixpack

Kurzarbeit bis Ende des Jahres!

Regierung verlängert

Profi-Kicker outet sich

"Wollte nicht mehr lügen"

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"