VIDEO: Niki Lauda meldet sich

(24.11.2018) Wann haben wir eigentlich Niki Lauda das letzte Mal sprechen gehört? Vor ungefähr vier Monaten musste er sich einer Lungentransplantation unterziehen – seitdem war es ruhig um den 69-Jährigen. Doch jetzt hat sich die Formel 1-Legende erstmals per Videobotschaft wieder gemeldet.

Er sagt:

"Wie ihr wisst, hatte ich keine leichte Zeit, was meine Gesundheit betrifft. Die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe, war unglaublich. Ich wurde schneller gesund, weil ich zu dieser großen Familie zurückkehren wollte."

"Die Leistung heuer, fünfter Titel, Lewis, Bottas! Wir hätten keinen besseren Job machen können."

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum