VIDEO: Niki Lauda meldet sich

Niki Lauda 611

Wann haben wir eigentlich Niki Lauda das letzte Mal sprechen gehört? Vor ungefähr vier Monaten musste er sich einer Lungentransplantation unterziehen – seitdem war es ruhig um den 69-Jährigen. Doch jetzt hat sich die Formel 1-Legende erstmals per Videobotschaft wieder gemeldet.

Er sagt:

"Wie ihr wisst, hatte ich keine leichte Zeit, was meine Gesundheit betrifft. Die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe, war unglaublich. Ich wurde schneller gesund, weil ich zu dieser großen Familie zurückkehren wollte."

"Die Leistung heuer, fünfter Titel, Lewis, Bottas! Wir hätten keinen besseren Job machen können."

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"