VIDEO: Niki Lauda meldet sich

(24.11.2018) Wann haben wir eigentlich Niki Lauda das letzte Mal sprechen gehört? Vor ungefähr vier Monaten musste er sich einer Lungentransplantation unterziehen – seitdem war es ruhig um den 69-Jährigen. Doch jetzt hat sich die Formel 1-Legende erstmals per Videobotschaft wieder gemeldet.

Er sagt:

"Wie ihr wisst, hatte ich keine leichte Zeit, was meine Gesundheit betrifft. Die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe, war unglaublich. Ich wurde schneller gesund, weil ich zu dieser großen Familie zurückkehren wollte."

"Die Leistung heuer, fünfter Titel, Lewis, Bottas! Wir hätten keinen besseren Job machen können."

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50