VIDEO: Niki Lauda meldet sich

Niki Lauda 611

(24.11.2018) Wann haben wir eigentlich Niki Lauda das letzte Mal sprechen gehört? Vor ungefähr vier Monaten musste er sich einer Lungentransplantation unterziehen – seitdem war es ruhig um den 69-Jährigen. Doch jetzt hat sich die Formel 1-Legende erstmals per Videobotschaft wieder gemeldet.

Er sagt:

"Wie ihr wisst, hatte ich keine leichte Zeit, was meine Gesundheit betrifft. Die Unterstützung, die ich von euch allen bekommen habe, war unglaublich. Ich wurde schneller gesund, weil ich zu dieser großen Familie zurückkehren wollte."

"Die Leistung heuer, fünfter Titel, Lewis, Bottas! Wir hätten keinen besseren Job machen können."

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung