VIDEO: Obama nimmt fiese Tweets mit Humor

(13.03.2015) Barack Obama wird mit Selbstironie zum Youtube-Hit! Der US-Präsident war gestern in der Talkshow von Jimmy Kimmel im US-Fernsehen zu Gast. Er stellt sich der Herausforderung und macht bei der Kategorie „Mean Tweets“, also „fiese Tweets“ mit. Dabei lesen Promis Kurznachrichten über sich selbst vor. Und Obama beweist Witz. Statt beleidigt zu sein, scherzt er einfach mit. Zu der Idee, ihn bitte auf einem weit entfernten Golfplatz auszusetzen, sagt er zum Beispiel: „Das ist eine großartige Idee!“ Und auch dass er seit Jahren für seine schlecht sitzenden Jeans ausgelacht wird, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Schau dir selbst an, wie cool Obama bleibt.

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen