VIDEO: Obama nimmt fiese Tweets mit Humor

(13.03.2015) Barack Obama wird mit Selbstironie zum Youtube-Hit! Der US-Präsident war gestern in der Talkshow von Jimmy Kimmel im US-Fernsehen zu Gast. Er stellt sich der Herausforderung und macht bei der Kategorie „Mean Tweets“, also „fiese Tweets“ mit. Dabei lesen Promis Kurznachrichten über sich selbst vor. Und Obama beweist Witz. Statt beleidigt zu sein, scherzt er einfach mit. Zu der Idee, ihn bitte auf einem weit entfernten Golfplatz auszusetzen, sagt er zum Beispiel: „Das ist eine großartige Idee!“ Und auch dass er seit Jahren für seine schlecht sitzenden Jeans ausgelacht wird, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Schau dir selbst an, wie cool Obama bleibt.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer