VIDEO: Obama nimmt fiese Tweets mit Humor

(13.03.2015) Barack Obama wird mit Selbstironie zum Youtube-Hit! Der US-Präsident war gestern in der Talkshow von Jimmy Kimmel im US-Fernsehen zu Gast. Er stellt sich der Herausforderung und macht bei der Kategorie „Mean Tweets“, also „fiese Tweets“ mit. Dabei lesen Promis Kurznachrichten über sich selbst vor. Und Obama beweist Witz. Statt beleidigt zu sein, scherzt er einfach mit. Zu der Idee, ihn bitte auf einem weit entfernten Golfplatz auszusetzen, sagt er zum Beispiel: „Das ist eine großartige Idee!“ Und auch dass er seit Jahren für seine schlecht sitzenden Jeans ausgelacht wird, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Schau dir selbst an, wie cool Obama bleibt.

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab