VIDEO: Obama nimmt fiese Tweets mit Humor

(13.03.2015) Barack Obama wird mit Selbstironie zum Youtube-Hit! Der US-Präsident war gestern in der Talkshow von Jimmy Kimmel im US-Fernsehen zu Gast. Er stellt sich der Herausforderung und macht bei der Kategorie „Mean Tweets“, also „fiese Tweets“ mit. Dabei lesen Promis Kurznachrichten über sich selbst vor. Und Obama beweist Witz. Statt beleidigt zu sein, scherzt er einfach mit. Zu der Idee, ihn bitte auf einem weit entfernten Golfplatz auszusetzen, sagt er zum Beispiel: „Das ist eine großartige Idee!“ Und auch dass er seit Jahren für seine schlecht sitzenden Jeans ausgelacht wird, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Schau dir selbst an, wie cool Obama bleibt.

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten