VIDEO: Obama verliert die Nerven

(02.10.2016) Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn US-Präsident Barack Obama die Nerven verliert!

Obama war mit einer US-Delegation, der auch Ex-Präsident Bill Clinton angehört hat, in Israel beim Begräbnis von Ex-Staatschef Shimon Peres. Als alle wieder zurückfliegen wollen, trödelt Bill Clinton. Auf dem Video sieht man Obama am Eingang der Air Force One stehen. Mehrere Male ruft er Bill Clinton zu, dass er nun endlich kommen soll – und wird dabei zunehmend ungeduldig.

Scroll runter für das Video!

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club