VIDEO: Obama verliert die Nerven

(02.10.2016) Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn US-Präsident Barack Obama die Nerven verliert!

Obama war mit einer US-Delegation, der auch Ex-Präsident Bill Clinton angehört hat, in Israel beim Begräbnis von Ex-Staatschef Shimon Peres. Als alle wieder zurückfliegen wollen, trödelt Bill Clinton. Auf dem Video sieht man Obama am Eingang der Air Force One stehen. Mehrere Male ruft er Bill Clinton zu, dass er nun endlich kommen soll – und wird dabei zunehmend ungeduldig.

Scroll runter für das Video!

Vorbei mit der Punsch-Saison?

Polizei kontrolliert stärker

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt