VIDEO: Obama verliert die Nerven

(02.10.2016) Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn US-Präsident Barack Obama die Nerven verliert!

Obama war mit einer US-Delegation, der auch Ex-Präsident Bill Clinton angehört hat, in Israel beim Begräbnis von Ex-Staatschef Shimon Peres. Als alle wieder zurückfliegen wollen, trödelt Bill Clinton. Auf dem Video sieht man Obama am Eingang der Air Force One stehen. Mehrere Male ruft er Bill Clinton zu, dass er nun endlich kommen soll – und wird dabei zunehmend ungeduldig.

Scroll runter für das Video!

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?