Parklücken-Rache: Omi zerschlägt Scheibe

(11.06.2015) "Rache ist süß" - das dachte sich wohl eine Omi bei dieser Aktion. Ein Video davon ist derzeit im Internet der Renner. Eine Überwachungskamera filmt, wie die betagte Frau in ihrem Auto auf einen Parkplatz wartet. Die Lücke wird frei, doch so schnell kann sie gar nicht schauen, stellt sich einfach ein anderer Fahrer mit seinem Wagen auf den Parkplatz. Seelenruhig steigt er aus, sperrt ab und geht. Doch das lässt die Dame nicht auf sich sitzen. Sie schnappt sich einen Baseballschläger, den sie im Auto dabei hat, geht rüber und schlägt die Autoscheibe des Parklücken-Diebes kaputt. Erleichtert steigt sie wieder in ihren Wagen ein und fährt davon. Wie oft sie das noch machen musste, bis sie parken konnte, sieht man leider nicht mehr. ;-)

Teile das mit deinen Freunden und zeig ihnen, wie lustig Rache sein kann!

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3

2-Jähriger stürzt von Balkon

6 Meter freier Fall

Affenpocken

Wie schützen wir uns?

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach