VIDEO: Patient singt während Hirn-OP

operation 611

(15.08.2015) So etwas Unglaubliches hast du sicher noch nicht gesehen! Während einer Gehirnoperation, beginnt der Patient Ambroz Bajec-Lapanje in einer Klinik in Holland Oper zu singen. Wegen eines Hirntumors liegt er am OP-Tisch. Um sich zu beruhigen, raten ihm die Ärzte einfach los zu trällern. Und das klingt gar nicht mal so schlecht.

Das Video ist mittlerweile ein Mega-Hit im Netz. Teile die Story mit deinen Freunden!

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt