VIDEO: Patient singt während Hirn-OP

(15.08.2015) So etwas Unglaubliches hast du sicher noch nicht gesehen! Während einer Gehirnoperation, beginnt der Patient Ambroz Bajec-Lapanje in einer Klinik in Holland Oper zu singen. Wegen eines Hirntumors liegt er am OP-Tisch. Um sich zu beruhigen, raten ihm die Ärzte einfach los zu trällern. Und das klingt gar nicht mal so schlecht.

Das Video ist mittlerweile ein Mega-Hit im Netz. Teile die Story mit deinen Freunden!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?