VIDEO: Patient singt während Hirn-OP

(15.08.2015) So etwas Unglaubliches hast du sicher noch nicht gesehen! Während einer Gehirnoperation, beginnt der Patient Ambroz Bajec-Lapanje in einer Klinik in Holland Oper zu singen. Wegen eines Hirntumors liegt er am OP-Tisch. Um sich zu beruhigen, raten ihm die Ärzte einfach los zu trällern. Und das klingt gar nicht mal so schlecht.

Das Video ist mittlerweile ein Mega-Hit im Netz. Teile die Story mit deinen Freunden!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose