VIDEO: Patient singt während Hirn-OP

(15.08.2015) So etwas Unglaubliches hast du sicher noch nicht gesehen! Während einer Gehirnoperation, beginnt der Patient Ambroz Bajec-Lapanje in einer Klinik in Holland Oper zu singen. Wegen eines Hirntumors liegt er am OP-Tisch. Um sich zu beruhigen, raten ihm die Ärzte einfach los zu trällern. Und das klingt gar nicht mal so schlecht.

Das Video ist mittlerweile ein Mega-Hit im Netz. Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit