VIDEO: Radfahrer überlebt Megacrash

(24.09.2014) Unglaublich! Ein Radfahrer in Russland überlebt einen Megacrash! Eine Kamera hat alles gefilmt. Gemütlich radelt der Mann auf eine Kreuzung zu. Er schaut nach links und rechts und fährt weiter. Plötzlich kommt es aber zu einem Crash zwischen einem LKW und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge werden zur Seite geschleudert und erfassen den Mann am Rad. Er stürzt. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt. Nach ein paar Sekunden steht er sogar wieder auf und kommt den verunglückten Lenkern zur Hilfe.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie ein echtes Wunder aussieht!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen