VIDEO: Radfahrer überlebt Megacrash

(24.09.2014) Unglaublich! Ein Radfahrer in Russland überlebt einen Megacrash! Eine Kamera hat alles gefilmt. Gemütlich radelt der Mann auf eine Kreuzung zu. Er schaut nach links und rechts und fährt weiter. Plötzlich kommt es aber zu einem Crash zwischen einem LKW und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge werden zur Seite geschleudert und erfassen den Mann am Rad. Er stürzt. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt. Nach ein paar Sekunden steht er sogar wieder auf und kommt den verunglückten Lenkern zur Hilfe.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie ein echtes Wunder aussieht!

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet