VIDEO: Radfahrer überlebt Megacrash

Unglaublich! Ein Radfahrer in Russland überlebt einen Megacrash! Eine Kamera hat alles gefilmt. Gemütlich radelt der Mann auf eine Kreuzung zu. Er schaut nach links und rechts und fährt weiter. Plötzlich kommt es aber zu einem Crash zwischen einem LKW und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge werden zur Seite geschleudert und erfassen den Mann am Rad. Er stürzt. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt. Nach ein paar Sekunden steht er sogar wieder auf und kommt den verunglückten Lenkern zur Hilfe.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie ein echtes Wunder aussieht!

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match