VIDEO: Radfahrer überlebt Megacrash

(24.09.2014) Unglaublich! Ein Radfahrer in Russland überlebt einen Megacrash! Eine Kamera hat alles gefilmt. Gemütlich radelt der Mann auf eine Kreuzung zu. Er schaut nach links und rechts und fährt weiter. Plötzlich kommt es aber zu einem Crash zwischen einem LKW und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge werden zur Seite geschleudert und erfassen den Mann am Rad. Er stürzt. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt. Nach ein paar Sekunden steht er sogar wieder auf und kommt den verunglückten Lenkern zur Hilfe.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie ein echtes Wunder aussieht!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen