VIDEO: Rätsel um Geister-Torjubel!

fussball wiese ml 611

Dieser Geister-Torjubel begeistert die User im Netz! Bei einer Fußball-Partie in Venezuela lässt der Torschütze den Ball schweben. Kein Witz! Nach dem Treffer hebt der Schütze den Ball auf und rennt zu seinen Teamkollegen. Dann das Unglaubliche: Der Kicker lässt den Ball los und der schwebt plötzlich in der Luft. Wie der Torschütze das gemacht hat ist nicht bekannt. Auf YouTube wird bereits ordentlich gerätselt – der Clip ist schon fast 1 Million Mal angeklickt worden. Aber was glaubst du?

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Schneechaos!

Im Westen Österreichs

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit