VIDEO: Regenschirm für's Handy

(21.08.2015) Aus der Kategorie: Dinge, auf die wir schon lange gewartet haben: Ein Mobilfunkanbieter aus Südkorea hat jetzt den angeblich ersten funktionierenden Handy-Regenschirm entwickelt. Das Problem, dass man mit Schirm in der Hand kein Handy bedienen kann, kennt ja schließlich fast jeder. Phone-Brella hat dafür einen Griff in C-Form, den man am Handgelenk einhängt und den Schirm dann gegen die Schulter lehnt. Künftig soll er in fünf Farben erhältlich sein. Offiziellen Preis gibt es noch keinen.

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern

Taylor Swift kritisiert Seximus

in US-Serie

Keine Kassen mehr?

Die Pläne von 'Hofer'

Kind stürzt aus 12. Stock!

Video: LKW-Fahrer fängt es auf

Giftköder-Alarm in Graz

Fleischstücke unter Baum