VIDEO: Regenschirm für's Handy

Handy 611

Aus der Kategorie: Dinge, auf die wir schon lange gewartet haben: Ein Mobilfunkanbieter aus Südkorea hat jetzt den angeblich ersten funktionierenden Handy-Regenschirm entwickelt. Das Problem, dass man mit Schirm in der Hand kein Handy bedienen kann, kennt ja schließlich fast jeder. Phone-Brella hat dafür einen Griff in C-Form, den man am Handgelenk einhängt und den Schirm dann gegen die Schulter lehnt. Künftig soll er in fünf Farben erhältlich sein. Offiziellen Preis gibt es noch keinen.

Innsbruck: Filmreife Entführung

Arzt wird Opfer

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief