VIDEO: Regenschirm für's Handy

(21.08.2015) Aus der Kategorie: Dinge, auf die wir schon lange gewartet haben: Ein Mobilfunkanbieter aus Südkorea hat jetzt den angeblich ersten funktionierenden Handy-Regenschirm entwickelt. Das Problem, dass man mit Schirm in der Hand kein Handy bedienen kann, kennt ja schließlich fast jeder. Phone-Brella hat dafür einen Griff in C-Form, den man am Handgelenk einhängt und den Schirm dann gegen die Schulter lehnt. Künftig soll er in fünf Farben erhältlich sein. Offiziellen Preis gibt es noch keinen.

Schüsse in Gymnasium!

Amoklauf in Bremerhaven?

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR