VIDEO: Regenschirm für's Handy

(21.08.2015) Aus der Kategorie: Dinge, auf die wir schon lange gewartet haben: Ein Mobilfunkanbieter aus Südkorea hat jetzt den angeblich ersten funktionierenden Handy-Regenschirm entwickelt. Das Problem, dass man mit Schirm in der Hand kein Handy bedienen kann, kennt ja schließlich fast jeder. Phone-Brella hat dafür einen Griff in C-Form, den man am Handgelenk einhängt und den Schirm dann gegen die Schulter lehnt. Künftig soll er in fünf Farben erhältlich sein. Offiziellen Preis gibt es noch keinen.

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken