VIDEO: Reh schießt ein Tor!

(27.10.2015) Hattest du beim Fußballspielen schon mal ein Reh in der Mannschaft? Diese jungen Hobbykicker wohl auch noch nie. Dementsprechend überrascht sind sie, als während ihres Spiels ein Reh über den Fußballplatz flitzt und dabei den Ball perfekt im Tor versenkt. Den Treffer wollte das Tier aber nicht mitfeiern – Sekunden später war es schon wieder im Wald verschwunden. Zum Glück wurde alles mitgefilmt. Das Video ist gerade der Hit auf YouTube:

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke