VIDEO: Reh schießt ein Tor!

(27.10.2015) Hattest du beim Fußballspielen schon mal ein Reh in der Mannschaft? Diese jungen Hobbykicker wohl auch noch nie. Dementsprechend überrascht sind sie, als während ihres Spiels ein Reh über den Fußballplatz flitzt und dabei den Ball perfekt im Tor versenkt. Den Treffer wollte das Tier aber nicht mitfeiern – Sekunden später war es schon wieder im Wald verschwunden. Zum Glück wurde alles mitgefilmt. Das Video ist gerade der Hit auf YouTube:

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken