VIDEO: Reh schießt ein Tor!

(27.10.2015) Hattest du beim Fußballspielen schon mal ein Reh in der Mannschaft? Diese jungen Hobbykicker wohl auch noch nie. Dementsprechend überrascht sind sie, als während ihres Spiels ein Reh über den Fußballplatz flitzt und dabei den Ball perfekt im Tor versenkt. Den Treffer wollte das Tier aber nicht mitfeiern – Sekunden später war es schon wieder im Wald verschwunden. Zum Glück wurde alles mitgefilmt. Das Video ist gerade der Hit auf YouTube:

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer