VIDEO: Reh schießt ein Tor!

(27.10.2015) Hattest du beim Fußballspielen schon mal ein Reh in der Mannschaft? Diese jungen Hobbykicker wohl auch noch nie. Dementsprechend überrascht sind sie, als während ihres Spiels ein Reh über den Fußballplatz flitzt und dabei den Ball perfekt im Tor versenkt. Den Treffer wollte das Tier aber nicht mitfeiern – Sekunden später war es schon wieder im Wald verschwunden. Zum Glück wurde alles mitgefilmt. Das Video ist gerade der Hit auf YouTube:

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival