VIDEO: Riesen-Kürbis sorgt für Schrecken

(01.11.2015) Ein Mega-Kürbis hat in den USA für einen ganz besonderen Halloween-Schrecken gesorgt. Fast 8 Meter hoch war der aufblasbare Kürbis aus Plastik und hätte eigentlich ein bevorstehendes Event in der Stadt Peoria im Bundesstaat Arizona ankündigen sollen. Nach einem heftigen Sturm hat er sich aber losgerissen, ist fast eine Stunde durch die Straßen gerollt und hat für ein Riesen-Verkehrschaos gesorgt. Niemanden ist es gelungen, den 160 Kilo Kürbis einzufangen. Schließlich ist ihm wortwörtlich die Luft ausgegangen und er hat sich in einem Kinder-Klettergerüst verfangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken