VIDEO: Riesen-Kürbis sorgt für Schrecken

(01.11.2015) Ein Mega-Kürbis hat in den USA für einen ganz besonderen Halloween-Schrecken gesorgt. Fast 8 Meter hoch war der aufblasbare Kürbis aus Plastik und hätte eigentlich ein bevorstehendes Event in der Stadt Peoria im Bundesstaat Arizona ankündigen sollen. Nach einem heftigen Sturm hat er sich aber losgerissen, ist fast eine Stunde durch die Straßen gerollt und hat für ein Riesen-Verkehrschaos gesorgt. Niemanden ist es gelungen, den 160 Kilo Kürbis einzufangen. Schließlich ist ihm wortwörtlich die Luft ausgegangen und er hat sich in einem Kinder-Klettergerüst verfangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht