VIDEO: Riesen-Kürbis sorgt für Schrecken

(01.11.2015) Ein Mega-Kürbis hat in den USA für einen ganz besonderen Halloween-Schrecken gesorgt. Fast 8 Meter hoch war der aufblasbare Kürbis aus Plastik und hätte eigentlich ein bevorstehendes Event in der Stadt Peoria im Bundesstaat Arizona ankündigen sollen. Nach einem heftigen Sturm hat er sich aber losgerissen, ist fast eine Stunde durch die Straßen gerollt und hat für ein Riesen-Verkehrschaos gesorgt. Niemanden ist es gelungen, den 160 Kilo Kürbis einzufangen. Schließlich ist ihm wortwörtlich die Luft ausgegangen und er hat sich in einem Kinder-Klettergerüst verfangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer