VIDEO: Riesen-Kürbis sorgt für Schrecken

(01.11.2015) Ein Mega-Kürbis hat in den USA für einen ganz besonderen Halloween-Schrecken gesorgt. Fast 8 Meter hoch war der aufblasbare Kürbis aus Plastik und hätte eigentlich ein bevorstehendes Event in der Stadt Peoria im Bundesstaat Arizona ankündigen sollen. Nach einem heftigen Sturm hat er sich aber losgerissen, ist fast eine Stunde durch die Straßen gerollt und hat für ein Riesen-Verkehrschaos gesorgt. Niemanden ist es gelungen, den 160 Kilo Kürbis einzufangen. Schließlich ist ihm wortwörtlich die Luft ausgegangen und er hat sich in einem Kinder-Klettergerüst verfangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!