VIDEO: Ronaldo total emotional

(20.11.2016)

Ein emotionales Video von Fußball-Star Ronaldo macht jetzt im Netz gerade die Runde! Im Sommer hat der Kicker hat mit Portugal den EM-Titel geholt. Erst jetzt ist das Video seiner Kabinenrede nach dem Sieg im Netz gelandet. Oben ohne, total gerührt und fast weinend bedankt sich Ronaldo darin bei seinem Team. Für den 31-Jährigen ist ein absoluter Traum wahr geworden.

Er sagt:
„Das ist der glücklichste Moment meines Lebens. Ich habe heute schon drei oder vier Mal geweint. Mein Bruder hat gesagt ich soll mich beruhigen, aber ich kann nicht. Es ist war, das schwöre ich bei meinem Sohn. Ich könnte es 100 Mal wiederholen, ich bin so, so glücklich. Das ist die Trophäe, die mir gefehlt hat. Danke an euch alle!“

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!