VIDEO: Ronaldo total emotional

(20.11.2016)

Ein emotionales Video von Fußball-Star Ronaldo macht jetzt im Netz gerade die Runde! Im Sommer hat der Kicker hat mit Portugal den EM-Titel geholt. Erst jetzt ist das Video seiner Kabinenrede nach dem Sieg im Netz gelandet. Oben ohne, total gerührt und fast weinend bedankt sich Ronaldo darin bei seinem Team. Für den 31-Jährigen ist ein absoluter Traum wahr geworden.

Er sagt:
„Das ist der glücklichste Moment meines Lebens. Ich habe heute schon drei oder vier Mal geweint. Mein Bruder hat gesagt ich soll mich beruhigen, aber ich kann nicht. Es ist war, das schwöre ich bei meinem Sohn. Ich könnte es 100 Mal wiederholen, ich bin so, so glücklich. Das ist die Trophäe, die mir gefehlt hat. Danke an euch alle!“

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt