VIDEO: Ryan Reynolds' Ikea-Fail

(24.09.2015) Ryan Reynolds sorgt im Netz derzeit für Lacher ohne Ende! Verzweifelt versucht er, ein Gitterbett von IKEA aufzubauen. Schon beim Auspacken der vielen kleinen Einzelteile steht er vor einem Problem und kennt sich nicht mehr aus. Nach ein paar Flüchen entscheidet er sich, doch mal die Service-Line anzurufen. Total lustig!

Wenn du auch schon mal beim Aufbau eines Ikea-Stücks einen halben Nervenzusammenbruch gehabt hast, wirst du dieses Video lieben.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader