VIDEO: Ryan Reynolds' Ikea-Fail

(24.09.2015) Ryan Reynolds sorgt im Netz derzeit für Lacher ohne Ende! Verzweifelt versucht er, ein Gitterbett von IKEA aufzubauen. Schon beim Auspacken der vielen kleinen Einzelteile steht er vor einem Problem und kennt sich nicht mehr aus. Nach ein paar Flüchen entscheidet er sich, doch mal die Service-Line anzurufen. Total lustig!

Wenn du auch schon mal beim Aufbau eines Ikea-Stücks einen halben Nervenzusammenbruch gehabt hast, wirst du dieses Video lieben.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!