VIDEO: Ryan Reynolds' Ikea-Fail

(24.09.2015) Ryan Reynolds sorgt im Netz derzeit für Lacher ohne Ende! Verzweifelt versucht er, ein Gitterbett von IKEA aufzubauen. Schon beim Auspacken der vielen kleinen Einzelteile steht er vor einem Problem und kennt sich nicht mehr aus. Nach ein paar Flüchen entscheidet er sich, doch mal die Service-Line anzurufen. Total lustig!

Wenn du auch schon mal beim Aufbau eines Ikea-Stücks einen halben Nervenzusammenbruch gehabt hast, wirst du dieses Video lieben.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen