VIDEO: Ryan Reynolds' Ikea-Fail

(24.09.2015) Ryan Reynolds sorgt im Netz derzeit für Lacher ohne Ende! Verzweifelt versucht er, ein Gitterbett von IKEA aufzubauen. Schon beim Auspacken der vielen kleinen Einzelteile steht er vor einem Problem und kennt sich nicht mehr aus. Nach ein paar Flüchen entscheidet er sich, doch mal die Service-Line anzurufen. Total lustig!

Wenn du auch schon mal beim Aufbau eines Ikea-Stücks einen halben Nervenzusammenbruch gehabt hast, wirst du dieses Video lieben.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag