Video: Schlimmster Streich EVER!

(03.12.2014) DAS ist in der Tat der GEMEINSTE Streich aller Zeiten! Wenn es jemals einen fieseren gegeben hat, dann packe ich mein Leben nicht mehr.

Es beginnt eigentlich ganz harmlos. Ein Vater spielt mit seinem kleinen Sohn im ersten Stock eines Hauses. Der Bub im Kindergartenalter ist dabei im Spiderman-Kostüm. Die Mutter kommt nachhause, erledigt ein paar Dinge im Haus. Sie sieht ihren Mann und ihren kleinen Sohn miteinander spielen.

Aber dann das Unfassbare. Der Vater tauscht den Buben gegen eine Spiderman-Puppe aus. Und vor den Augen der Mutter fliegt plötzlich – wie bei einem Unfall – die Sohn-Attrappe ins Erdgeschoß hinunter. Die Mutter hat den Schock ihres Lebens.

Ganz ehrlich: Auch wenn der Sohn noch lebt, wäre ich die Mutter, hätte ich künftig wohl einen toten Ehemann. Teile dieses Video, wenn du das auch für den gemeinsten Streich aller Zeiten hältst!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt