Video: Schlimmster Streich EVER!

(03.12.2014) DAS ist in der Tat der GEMEINSTE Streich aller Zeiten! Wenn es jemals einen fieseren gegeben hat, dann packe ich mein Leben nicht mehr.

Es beginnt eigentlich ganz harmlos. Ein Vater spielt mit seinem kleinen Sohn im ersten Stock eines Hauses. Der Bub im Kindergartenalter ist dabei im Spiderman-Kostüm. Die Mutter kommt nachhause, erledigt ein paar Dinge im Haus. Sie sieht ihren Mann und ihren kleinen Sohn miteinander spielen.

Aber dann das Unfassbare. Der Vater tauscht den Buben gegen eine Spiderman-Puppe aus. Und vor den Augen der Mutter fliegt plötzlich – wie bei einem Unfall – die Sohn-Attrappe ins Erdgeschoß hinunter. Die Mutter hat den Schock ihres Lebens.

Ganz ehrlich: Auch wenn der Sohn noch lebt, wäre ich die Mutter, hätte ich künftig wohl einen toten Ehemann. Teile dieses Video, wenn du das auch für den gemeinsten Streich aller Zeiten hältst!

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt