VIDEO: Schneechaos in KTN

(28.04.2016) Wahnsinn, was da gestern in Kärnten und in der Steiermark los war. Das Schneechaos hat in vielen Orten den Verkehr komplett lahmgelegt. 15.000 Haushalte waren ohne Strom. In Klagenfurt wurde die Bevölkerung sogar dazu aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Grund: Lebensgefahr durch abfallende Äste. Und am Faaker See ist ein Festzelt wegen der Schneemassen total in sich zusammengefallen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen