VIDEO: Schneechaos in KTN

(28.04.2016) Wahnsinn, was da gestern in Kärnten und in der Steiermark los war. Das Schneechaos hat in vielen Orten den Verkehr komplett lahmgelegt. 15.000 Haushalte waren ohne Strom. In Klagenfurt wurde die Bevölkerung sogar dazu aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Grund: Lebensgefahr durch abfallende Äste. Und am Faaker See ist ein Festzelt wegen der Schneemassen total in sich zusammengefallen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg