VIDEO: Schneechaos in KTN

(28.04.2016) Wahnsinn, was da gestern in Kärnten und in der Steiermark los war. Das Schneechaos hat in vielen Orten den Verkehr komplett lahmgelegt. 15.000 Haushalte waren ohne Strom. In Klagenfurt wurde die Bevölkerung sogar dazu aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Grund: Lebensgefahr durch abfallende Äste. Und am Faaker See ist ein Festzelt wegen der Schneemassen total in sich zusammengefallen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker