VIDEO: Schneechaos in KTN

(28.04.2016) Wahnsinn, was da gestern in Kärnten und in der Steiermark los war. Das Schneechaos hat in vielen Orten den Verkehr komplett lahmgelegt. 15.000 Haushalte waren ohne Strom. In Klagenfurt wurde die Bevölkerung sogar dazu aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Grund: Lebensgefahr durch abfallende Äste. Und am Faaker See ist ein Festzelt wegen der Schneemassen total in sich zusammengefallen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!

Van der Bellen in Kiew!

Solidaritätsbesuch in Ukraine

Corona Maßnahmen beendet!

Ö. geht in 'Normalbetrieb'