VIDEO: Schneechaos in KTN

(28.04.2016) Wahnsinn, was da gestern in Kärnten und in der Steiermark los war. Das Schneechaos hat in vielen Orten den Verkehr komplett lahmgelegt. 15.000 Haushalte waren ohne Strom. In Klagenfurt wurde die Bevölkerung sogar dazu aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Grund: Lebensgefahr durch abfallende Äste. Und am Faaker See ist ein Festzelt wegen der Schneemassen total in sich zusammengefallen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post